Teilnehmer-Golden Boarders 2

  • Teilnehmer Golden Boarders 2



    Thema: 1 Kerneinheit (einzelne Figur) mit leichten Umbauten wie z.B ein Mantel etc.. Keine Schweren Umbauten wie ganzer Kopf oder Arm etc.!



    Viel Glück! :thumbup:
    Start: Mittwoch 4.08.10
    Ende: Mittwoch 11.08.10


    Habe gerade selbst beschlossen doch nicht mitzumachen, da mir jetzt gerade Zeit und Platz fehlen...


    _____________________Anfänger_____________________


    Zwergengroll
    Ben Goldklinge
    Stahlanwärter
    Boindil



    __________________Fortgeschritten_____________________


    Seymoor
    Chaos Beserker
    Ilchaos
    Schädel_Für_Khorne
    Psiman


    ___________________Profi___________________________


    TheArtifist
    Kryptonic

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



    9 Mal editiert, zuletzt von Teletobs ()

  • Wäre es nicht schlauer, wenn Seymoor und ich die Liste erstellen, da wir dann auch editieren können?!?!
    Denn wenn du schon sagst, dass du nicht mehr so oft hier vorbeischaust, dann befürchte ich auch, dass du bald nicht mehr mit dem editieren klar kommst. Von mir aus kannst du das für dieses Mal noch machen, aber danach werden wir beide auch das übernehmen.


    Zu den Stimmen: Stimmen müssen nicht extra an beide von uns geschickt werden, sondern nur an Seymoor!


    @IIchaos: Warhammer oder Warhammer 40k --> ist egal. Diesesmal nur eine Figur.


    mfG Yannik

  • Würde gerne bei Anfänger mitmachen, kann aber auch ohne Probleme Fortgeschrittener sein :D

    40k Chaosdämonen 2.500Pkt
    Chaos Space Marines 2.500Pkt
    Imperiale Armee 1000Pkt


    Krieger des Chaos 1.750

  • Wir warten noch auf mehr Teilnehmer...2 im Anfänger ist jetzt nicht so prickelnd!

    Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"



  • @Schädel für Khorne
    Es geht los sobald wir genug Teilnehmer haben. Es sollten ungefähr noch 2 Anfänger sein damit wir loslegen können.
    Danach habt ihr eine Woche Zeit um eure Mini zu bemalen und eine weitere zum Abstimmen.


    Edit: Die Bases müssen nicht gestaltet sein. Man kann es machen muss man aber nicht.

  • Gut, dann werde ich auch wieder bei den Anfängern mitmachen.
    Eigentlich wollte ich einmal aussetzten, aber wenn sonst nicht weitergeht...
    Vielleicht kann ich auch Todbringer wieder überreden, mitzumachen ^^

    Stahlanwärter


    2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!


    Sehr richtig :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich melde mich dann auch mal bei den Anfängern an. Dann kann's ja theoretisch losgehen, oder? Habe noch 'n paar Orkboyz in Plastik rumfliegen. Da ist bestimmt einer zum anmalen dabei...

    Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi


  • ich wollt noch mal frahen wie viel kann man umbauen oder gänzlich ohne umbauen


    Ich würde mal sagen Umbauten sind gerne gesehn aber kein Muss. Wenn es gefällt, könnt ihr somit natürlich noch Stimmen einsacken, aber man kann genauso gut ohne Umbauten eine Figur einreichen. Umbauten könnten später noch kommen ;)


    Bin auch dabei,,,,würde bei den Anfängern mit machen. Wo kann man dann die mini angucken zum abstimmen?


    Die Miniaturen kann man sich dann in einem extra Thread anschauen. Dann stimmt man bei Seymoor ab. WICHTIG !!!: MAN STIMMT IMMER IN ALLEN STUFEN AB. ALSO NENNT MAN SEYMOOR JEWEILS SEINEN FAVORITEN AUS ANFÄNGER, FORTGESCHRITTENE UND PROFIS (NICHT SICH SELBER, SONST WERDEN ALLE ABSTIMMUNGEN IGNORIERT!!!)


    mfG Yannik


    PS: Vielleicht könnte Budda sich noch die Mühe machen einen extra Golden Boarders Forum öffnen. Dann wäre das alles übersichtlicher. Vielleicht schreibe ich ihn mal an für genaueres.