Suche gute und günstige Modelliermasse!

• Guten Tag meine Warhammerbrüder,
    wie der Thread schon sagt suche ich günstige und qualitativ gute Modelliermasse zum Modellieren von Details, Lückenschließen und div. Umbauten.

Bei meiner Online-Suche bin ich auf Army Painter - Kneadatite, Green Stuff gekommen, soll das selbe wie von GW sein jedoch Doppelte Menge ( satt 41g eben 82g ) und Kostet auch noch so weniger und
    Milliput Modelliermasse......da gibt es Verschiedene und ich weiß leider nix über die Qualität...........

Wer von euch hat Erfahrung mit Milliput bzw was benützt ihr für Modelliermasse bzw woher bekommt/holt ihr die?

Danke für jede Antwort

Grüße
    Ikanaria

~3000P Hochelfen , Wächter von Avelorn - Bewahrer der Tränen Ishas ~

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
    uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

• Ich verwende auch Milliput, ist etwas "klebriger" an den Händen als Green Stuff, aber sobald das ausgehärtet ist, was unwesentlich länger dauert als beim GW-Pendant, ist es einwandfrei weiterverarbeitbar, und durch eine nicht ganz so dunkelgrüne Farbe wie Green Stuff auch besser zu übermalen...kann ich auf jeden Fall empfehlen!

Necrons ~ 16.000 Punkte / 80% bemalt

• Danke, hab mir auch schon Milliput besorgt und bin am Austesten......Scheint aber ok zu sein des Zeug!

~3000P Hochelfen , Wächter von Avelorn - Bewahrer der Tränen Ishas ~

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
    uns"... und ich werde flüstern: "Nein."