gegen teclis u. tyrion

• hallo an alle druchi's!,

ich bin neu an diesem forum und spiele erst seit kurzem, und ich habe zwei freunde die hochelfen und vampire spielen.

Ich hab mir die besonderen charaktere von den hochelfen angschaut und bin auf diese zwei gstossen, weil ich sie ziemlich stark, aber vergleichmässig billig find...

jez wollt ich fragen, ob ihr mir nicht vielleicht helfen könnt; was ich gegen sie einsetzen soll, weil teclis hat ja diese krone, wo er auf jede sichtbare einheit zaubern kann und mit der lehre des himmels ist das ziemlich stark. und tyrion ist ein verdammt zacher kämpfer...

darf sich teclis eigentlich seine 4 zaubersprüche aussuchen, wie morathi?

ja, das wars vorerst einmal,
    lg

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Bei Tyrion würde ich ihm auf alle Fälle sein Pferd zusammen schießen

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ich würde auf speerschleudern setzen .highborn auf drache usw.
    himmelsmagie braucht nie ein sichtfeld für die meisten zuaber .also scheiss egal.
    zu billig sind sie nicht .zwar stark aber teclis ist scheisse!
    er kam zauberte und starb!
    keine angst vor den he. mach dir lieber gedanken gegen vamps !

gruss goldi

• warum soll ich vampire fürchten? er spielt carsteins...

ich glaub doch hochelfen sind gefährlicher gegen dunkelelfen...

danke für den tipp mit malhandir...werd ich versuchen...

• wenn du meinst .das carsteins schlecht sind. meiner meinung neben blutdrachen stärkster klan . mit denen hast du mehr probleme .he sind einfach nur schlecht. es sind deine erzfeinde vor denen hast du angst .was bist du für ein druchi!

gruss goldi

• Teclis beherrscht automatisch alle 6 Sprüche der ausgewählten Lehre.
    Wenn gar nichts mehr klappt, versuch doch mal den Mage-Killer schlechthin der DE: Einen Adligen auf Schwarzem Pegasus mit Schw. Rüstung, Seedrachenumhang und Schild (wenn du Lust hat kannst du ihm ja noch ne Lanze geben) +Ring von Hotek und Drachenzahnschleuder. Den bringst du dann genau in 6 Zoll Umkreis um Teclis und ballerst munter mit der Drachenzahnschleuder drauf. Wenn er dann beim Zaubern das erste mal ein Pasch würfelt, dann schau dir mal sein Gesicht an... :D

Lügen sind Macht. Sie besitzen die Eigenschaft, den Verlauf der Geschichte zu ändern. Und die Geschichte basiert auf den Lügen des Siegers.

-Morathi

Einmal editiert, zuletzt von Dranack ()

• Goldi

ich persönlich finde die strigoi mindestens so gefährlich wie blutdrachen. carsteins sind auch nicht schlecht. einzig lahmia finde ich dumm.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich hab ja nicht gsagt, dass sie schlecht sind (carsteins) aber ich möcht wissen, wo ihre stärken liegen und wie ich sie bekämpfen kann.

natürlich hab ich vor hochelfen respekt, es gibt ja ziemlich viele parallelen...

und das ich sie fürchte, hab ich auch nicht gesagt...
    ich glaub halt, dass teclis und tyrion verdammt zach sind...

• @jocker strigogie gegen sie habe ic leider noch nicht gespielt .habe zwar 2000 p vamps hier herumstehen möchte mir aber erst noch massen von fluchrittern holen und ghoule dann werde ich die vamps mal testen.
    morgen treten mantos skaven gegen meine khemri an
    1000p .aber jocker was wollen ratten bitte mit gold von meinen untoten .ich versteh euch nicht!

gruss goldi

• warpstein kaufen.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ne, aus gruftkönigen kann man nur so herrliche fackeln machen. die brennen ein un-leben lang :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich denk ma, man sollte tyrions pferd abballern...
    aber was machst du dir da nur so gedanken? die haben alle wd 3...

so gut find ich teclis auch net... seine tränke find ich unnötig! er is zwar ein verdammt guter zauberer, muss aber meiner meinung nach trotzdem auf der Zauberpatzertab. würfeln! da hat mein wurrzag schon en vorteil! mach dir keine so grose gedanken! ich hoffe du trittst den HE ma einen in den hintern!