Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen und damit verbundene Änderungen im Forum

• Offizieller Beitrag

Wir haben heute unsere Datenschutzbestimmungen angepasst bzw. abgeändert. Diese könnt ihr unten im Fußbereich jeder Seite über den Link Impressum & Datenschutz einsehen.
    Durch die Änderung gab es auch 3 Anpassungen im Forum:

1. Ihr könnt eure eigenen Beiträge nicht mehr löschen. Hintergrund ist der, dass durch solche Löschungen nachträglich Themen zur Unlesbarkeit verunstaltet werden können. Dies ist nicht im Sinne eines Forums.
    2. Ihr könnt eure geschrieben Beiträge nur noch 60 Minuten nach dem erstellen editieren und nicht mehr unbegrenzt wie vorher. Gründe sind selbige wie beim löschen von Beiträgen.
    3. Ihr könnt nicht mehr direkt 2 Beiträge hintereinander zum gleichen Thema verfassen, dies ist erst nach 10 Minuten Wartezeit möglich. Hiermit wollen wir Doppelposts einschränken bzw. eindämmen

Weitere Änderungen werden folgen, unter anderem werden die Tage unsere neuen Nutzungsbedingungen Online gehen sowie auch der angekündigte Blog.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Was macht man dann, wenn man z.B eine Teilnehmerliste bei Wettbewerben oder ähnliches schreibt und man sie nicht mehr editieren kann?
    Ich finde dadurch wird nur die Anzahl an Beiträgen erhöht.... :|

...und irgendwie konnte ich den gerade doch editieren ?(

Herausforderung eines Orks:
    "Öööhhh....Daiina Mutta is nich grüüünn...!!!"
    --"Äh, ja ich weiß....und jetzt?"

• Offizieller Beitrag

Toll, aber als ob sich alle in 60 minuten angemeldet haben!

Die editieren Funktion ist dafür ja eigentlich auch nicht gedacht. Es geht halt nicht anders, wenn man die bestehenden Beiträge schützen möchte.
    Was die Teilnehmerlisten oder ähnliches angeht hast du noch die Möglichkeit einen Mod zu bitten das zu editieren.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Mein Vorschlag währe in dem Fall die Teilnehmerliste als simple HTML-Datei auf einem Server ab zu legen und mit dem Ur-Beitrag zu verlinken.

Sammlung in Auflösung