Spezielle Bemalung für Tyraniden

• Hi, ich melde mich seit langem mal wieder in diesem Forum zurück (Wobei euch das aus den intergalaktischen Weiten des Tyraniden Forums warscheinlich nicht aufgefallen sein wird^^). Ich habe vor mir ein paar Tyraniden zuzulegen, nicht weil ich mit ihnen spielen wolle, sonder weil ich sie einfach cool finde. Nun habe ich mir vor kurzem das Spiel "Starcraft 2" gekauft (vielleicht werden es ein paar von euch kennen) und fand die Zerg so cool, das ich mir gedacht habe, ich könnte meine momentan zwei lieblings Spielsysteme zusammenbringen, indem ich die Tyraniden so umbaue und bemale wie die Zerg. Und genau da kommt ihr ins Spiel, denn ich habe zwar diese Idee, aber keinen blassen Schimmer, wie ich sie verwirklichen soll. (Welche Farben, Bitz etc.)

Hoffe ihr könnt mir helfen und seit mir nicht böse, dass ein niederer Gobbo mit so einer großen Aufgabe an euch tritt :D

• Tyraniden basieren sowieso auf Zerg oder andersrum, deshalb ist ein Umbau eigentlich nicht so nötig: schon allein die Kopfform von hydralisk und Tyrakrieger sind sehr ähnlich.
    zur bemalung: soweit ich weiß gibts auch bei den zerg unterschiedliche farben, sodass du dir das auch selbst überlegen kannst- die klassischen sind aber halt braun glaube ich.

• Es ist genau anders herum, Zerg basieren auf den Tyraniden, genauso wie Starcraft generell auf WH40k basiert und Warcraft auf WHFB basiert. Warcraft war ursprünglich als Warhammer Computerspiel geplant.

Zerglinge sollte man relativ einfach aus Ganten bauen können, da muss man nicht mal zwingen großartig was umbauen, Hydralisken würde ich aus Kriegern und Veantoren bauen. Bei den meisten anderen Einheiten wird es aber etwas schwierig, da wird man mit Bits alleine nicht weit kommen, da wird man auch modellieren müssen.
    Die Bemalung kannst du dir wie schon gesagt wurde selbst aussuchen da Zerg auch im Spiel unterschiedliche Farben haben, nimm dir einfach ein Farbschema aus dem Spiel das dir am besten gefällt, mach dir nen Screenshot von der Einheit und die entsprechenden Einheiten dann so, die Bemalung sollte das geringste Problem darstellen.

• ok, habe ein paar Hormaganten von nem Freund bekommen, der auf space marines umgestigen ist. Schlagt mal vor, mit welchen Farben könnte ich sie so bemalen, dass sie ungefähr wie Zerglinge aussehen ?(