Hier einmal etwas was nun endlich fertig ist ! Meine Dschungelruine für die Amazonen oder eventuell auch die Echsenmenschen !
Schilder oder volksbezogene Details habe ich erstmal extra weg gelassen ! Wollte mal hören was ihr dazu meint !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier einmal etwas was nun endlich fertig ist ! Meine Dschungelruine für die Amazonen oder eventuell auch die Echsenmenschen !
Schilder oder volksbezogene Details habe ich erstmal extra weg gelassen ! Wollte mal hören was ihr dazu meint !
Also- (noch) finde ich es relativ langweilig... noch ist es in meinen Augen nur ein Haufen uadratischer Steine im Dschungel... also irgendwas Besonderes sollte da schon noch dazu, aber sonst ein nettes Geländestück
also ich find das mit den ranken ne gute idee sieht auch gut
aber sonst geb ich silverdragon recht es fehlt das was es zur tempelruine machen soll irgend welche uralten steinplatten wo sich auf mit längst vergessenen Schriftzeichen arkanes wissen finden lässt oder so was
ich schließ mich an zudem wirkt es noch unreal (vergleich das bild)...
aber jetz mal genau genommen is es ja garkein RUINE sind nur steine Ruinen sind ja gebäudeüberreste wie hier ...
Wirkt schonmal garnicht schlecht, aber wie schon gesagt, irgendwas fehlt noch.
Ich finds vom aufbau her garnicht so schlecht, aber es wirkt halt irgendwie mehr wie eine Felsformation als ein Tempel/Ruine.
- Ich würde vorschlagen, dass du das Base des Geländestückes oval oder ganz rechteckig machst. Ich finde es nicht schön, wenn man das Base an die Form des Geländestückes anpasst. So hättest du auch noch ein wenig Platz, vor der Ruine etwas zur Gestaltung beizutragen.
Aber so finde ich es gar nciht schlecht gemacht.
Ich mache die Bases immer so grob nach dem Gelände, also einfach eine unregelmäßige Linie außenrum....
Ich finde wenn es eine Ruine ist, muss man noch in Ansätzen erkennen können, was es mal war. Ich denke da so an einen überwucherten und halb zerfallenen Torbogen oder so etwas in der Richtung. Bisher sieht es aus wie Rechteckige Styrodurklötze auf die Gras geklebt wurde. Es hat aber echt gute Ansätze mit den Farnen und Lianen!