Dunkelelfen Gebäude

• Nabend zusammen.
    Ich hatte mir überlegt mir ein paar Gebäude der Druchiis zu bauen.Allerdings finde ich nirgendwo Infos wie diese Aussehen sollen.Da ich nicht der begabteste bin, würde ich ganz gerne nach einer kleinen Vorlage arbeiten.Ich weiß, dass es zum Beispiel einige Beschreibungen darüber gibt, aber wie gesagt mir wäre es lieber i-wo ein Bild zu haben.
    Ich habe das auch erst einmal hier ins Delfen Forum gepostet,weil es hier ja um die Delfen geht und noch nciht um das eigentliche Dunkelelfen Gebäude.
    Ich freue mich schon auf eure Vorschläge.
    Gruß Kai
    Edit:Ja ich weiß Naggaroth besitzt sehr viele Türme.Um etwas konkreter zu werden, suche ich Bilder von selbst gebauten Gebäuden,Türmen usw.Wenn ihr allerdings einige gute Bilder von den Städten ahbt, würde ich mich auch sehr freuen.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht, ein wenig druchii atmosphäre auf den spieltisch zu bringen.

Habe hier ein Bild aus einem meiner White Dwarf Magazine:

Aber Anleitungen, wie man so einen Turm Bauen könnte oder ähnliches habe ich nicht gefunden.
    Ich würde mich warscheinlich auch mit Anleitung nicht rantrauen, da ich wenig erfahrung habe im Gelände gestalten habe ;D
    Wüder mich aber trotzdem mal interessieren ob es irgendwo vllt Anleitungen dazu zu finden gibt^^

mfg Duriath

Milliarden von Druchii werden ausgesandt....
    Sie werden über Ulthan herfallen, jeden ihrer verhassten erzfeinde aufschlitzen, und mit seinen eigenen eingeweiden erwürgen..
    jeder Hochelf wird leiden... und zum schluss qualvoll sterben!
    Korsaren werden brandschatzen und alles was einen Wert hat mitnehmen.
    Die Tempel der verweichlichten Hochelfengötter sollen brennen!!

Es gibt nur einen Gott.........Khaine!!

• hm google mal "dark elves building". da sind ein paar ganz annehmbare gebäude dabei. andernfalls könntest du dich auch bei warhammer online umschauen und dich an diesen druchii gebäuden orientieren. das wird dann warhscheinlich zwar immer noch recht schwierig ähnliche gebäude zu finden die man dann dementsprechend umbauen kann, aber vorlagen kann man sich da denke ich ganz gut holen.

• würde dir hier auch Warhammer online ans Herz legen. Ansonsten müsst ´n Kumpel von mir noch nen WD haben, wo eins drin war, gebaut nach WAR-Vorlage

Tante Edit meint, dass Duriath genau das Bild hochgeladen hat :mauer:

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Danke euch beiden.Hilft mir aufjedenfall weiter vorallem der Turm ist super.Hast du ganz evtl. noch mehr Bilder dazu, oder war das das einzige?Ja bei warhammer online und den ganzen spielen hatte ich mir auchüberlegt,aber ich finde die Häuser i-wie nicht "delfisch" genug.
    Aber wie gesagt danke.Werde mir den Turm nochmal genauer ansehen.
    Edit:Gerade noch Pommesklatschen Beitrag gelesen.Also wenn mir das so viele empfehlen,dann werde ich da mal vorei schauen.Danke

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Auch super das Teil.Danke.Naja ich bin für beide Türme zu ungeschickt,aber ich will trotzdem mal versuchen,auch wenn es am Ende nicht einmal annähernd so aussieht

Dunkelelfenspieler