Hallo Leute fange bald mit Space Wolves an.
Was sollte da ich so in ner Armee haben ??
Danke im voraus
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Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute fange bald mit Space Wolves an.
Was sollte da ich so in ner Armee haben ??
Danke im voraus
1 Thema unter diesem hier gabs genau dieselbe Frage schonmal erst lesen dann neues Thema eröffnen!
Danke aber ich möchte nich nur Fragen was nützlich is ich möchte gerne vorschläge für eine 750P Armee
Hab ma gegen wölfchen gespielt
ich glaub so ca. sah seine Armee aus
*************** 1 HQ ***************
Held der Wolfsgarde, 1 x Wolfsklaue, 1 x Sturmschild, Melterbomben
- - - > 125 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 110 Punkte
Blutwolf-Rudel
8 Blutwölfe, Energiefaust
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte
Blutwolf-Rudel
8 Blutwölfe
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 750
wirklich viel kann ich net dazu sagen ...besonderst bei den nahkampftrupps bin ich nemmer sicher
Es tut mir leid aber diese liste passt mir nicht so ..........Hast du noch andere vorschläge ...... oder kennst du jemanden der mir einen vorschlag geben kann??
so will ich mich auchmal einmischen
also erstmal 750P is ne schwierige zahl für marines des halb werd ich jetzt mal so durchgehen das du auch was sinnvolles auf der platte hast.
HQ:
bei dieser punktzahl kann man sich meiner meinung nach nichts wirklich teures leisten. deshalb fallen held und lord schon mal raus. das besste hier wär ein runenpriester :4+bannwurf, en paar nette kräfte, und nicht allzu teuer. darf in keiner anständigen wolves-liste fehlen.
elite:
hier ist das meiste zu teuer bei der punktzal trotzdem brauchen deine standarts sergeants am besten mit fäusten und meltern.
standart:
sehr wichtig denn man brauch was zum missionsziele halten. deshalb packen wir zwei trupps graumähnen rein 1.zum halten und den 2. als priester-taxi und zum halten. dann kriegen beide noch en rhino spendiert. fertisch
Sturm:
land-speeder sinn super: sie sind schnell, sie fliegen, sie ballern, sie brutzeln, sie verweigern missionsziele, einfach toll
am besten zu zweit 1.mit MM und HF 2.mit TR und SB
Unterstützung:
heutzutage wo fast jeder mecha spielt braucht man dringend panzerabwehr. und da ham wir wolves spieler was gaaaaannz tooollleess.
wolfs-fang-trupps!!! zu fünft mit 4 raks ne günstige panzerabwehr die auch zwei ziele auf einmal aufs korn nehmen.
daraus ergibt sich:
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Energiefaust
- - - > 104 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 120 Punkte
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen
- Melter
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 140 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 70 Punkte
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 749
is ne schöne liste für den start. nach möglichkeit kann man auch mal die fänge gegen nen vindicator ersetzten. kommt drauf an gegn was du spielst.
hoffe ich konnte dir helfen
mfG taurox
Danke viel mals ............ Aber mein kumpel und ich haben uns Entschieden auf 1200p zu trimen
PS:er spielt farzeug lastige orks (min. 3 Kampfpanzer)
Sorry wegen Doppel post
Abr ich habe schon ne Landungs kapsel also sollte die auch rein
Was haltet ihr von Bikerrudel und Himmelswolf sturmrudel
wie du willst, hab auch eine für 1200P:
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
Schlund zum onehitten von bossen auch gut gegen boys, blitze für pick-upps
*************** 2 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Schwerer Flammenwerfer
- Sturmkanone
+ Drop Pod
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
hier ist deine kapsel verbaut. kommt runter und ballert und flamt plünderaz und boys weg.
Wolfsgarde-Rudel
3 Wolfsgardisten
- 3 x Energiefaust
- - - > 114 Punkte
als sergeants für die mähnen-rudel.
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
7 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 165 Punkte
Graumähnen-Rudel
6 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
+ - Rhino
- - - > 150 Punkte
die beiden oberen für missionsziele und zum boys weghauen klappt mit banner wunderbar
Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Wolfsbanner
+ - Rhino
- - - > 120 Punkte
die hier als taxi und schild für den priester
*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 60 Punkte
zum orks brutzeln
Land Speeder Schwadron
1 Landspeeder
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Typhoon Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte
schnell mit spreng-muni auf bosse und fahrzeuge, mit fragment auf boys
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
5 Wolfsfänge
- 4 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 115 Punkte
wie der speeder eins drüber
Vindicator
- Belagerungsschild
- - - > 125 Punkte
das ding kann alles also vernichtet boys, bosse, kampfpanza, pick-upps, bots, bikers, immer wieder gut
mfG taurox
Insgesamte Punkte Space Wolves : 1199
aalso der ansatz gegen ne evil snuz liste sieht mal nicht schlecht aus
nur wo will der droppod landen?
ein heiza lässt nichts hinten... der prescht nach forne in panzern de facto sinnlos
und selbst wenn er knackt die erste runde mit dem SF einen pick upp die boyz daraus steigen aus und greifen ihn an --> krallä+cybot=mouse au mechanik
du brauchst kein taxi für den priester... lieber die trupps mit 9 und 10 machen und den 3ten weglassen
wer sich gegen heizas aufteilt ist selbst schuld.... die sind verdammt schnell so schnlell das die sich aussuchen könnten wo sie kämpfen
die wolfsfänge sind ne gute option wegen feuer aufteilen etc den vindicator wüerde ich sogar weglassen weil ein heiza meist kleine trupps hat
wobei ich einem wolfsafang ne LK geben würde da du mit nem rak keinen kampfpanza kleinbekommst
deine rhinos da musst du auch aufpassen lass die pick upps etc nicht zu dir kommen die können dich auch vom fahrzeug aus angreifen
soviel von mir (orkspieler wie du siehst) viel glück wobei das brauchst du nicht space wolves sind imba.....
eigentlich nur 2 große trupps blutwölfe und jeweils ein mal des wulfen und n nahkampfpriester und den gegner zu dir kommen lassen
so gehts auch
den cybot hab ich nur reingenommen weil galrauch ja die kapsel verbauen wollte von mir aus kann er da auch was anderes reintun.
oder er schockt zum feindlichen MZ und mischt grotze auf.
das mit dem neuner und zehner ist unnötig. so einer 7-8 mann mähnen trupp mischt 10 boys ohne probleme auf.
bolterfeuer-gegenschlag-banner aktivieren-fetisch. der taxi-trupp hat die aufgabe beim eigenen MZ zu stehn, die müssen gar nix machen und der prister kann genüsslich aus der luke ballern
und wenn ich ihnen all ihre pick-upps in der ersten runde wegballer stehen se ziemlich blöd da
den cater kann man auch weglassen, nimmste eben 2 mal 5 fänge mit raks kostet deselbe.
ach ja eine laska kriegt auch keinen kampfanza kaputt
diese taktik halte ich für nicht sinnvoll vor allem mit blutwölfen (die sin nämich unnötig weil graumähen besser sind und daselbe kosten ). mit graumähen kann mans zwar machen aber das halte ich auch für unnötig da kleinere trupps die selbe arbeit leisten mit 10er boys trupps...
und tschüss
taurox