Anfang mit Space Wolves

  • Hallo Leute fange bald mit Space Wolves an.


    Was sollte da ich so in ner Armee haben ??


    Danke im voraus :] :] :] :] :P :mauer: :mauer:

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • Danke aber ich möchte nich nur Fragen was nützlich is ich möchte gerne vorschläge für eine 750P Armee

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • Hab ma gegen wölfchen gespielt


    ich glaub so ca. sah seine Armee aus


    *************** 1 HQ ***************
    Held der Wolfsgarde, 1 x Wolfsklaue, 1 x Sturmschild, Melterbomben
    - - - > 125 Punkte


    *************** 3 Standard ***************
    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 110 Punkte


    Blutwolf-Rudel
    8 Blutwölfe, Energiefaust
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 180 Punkte


    Blutwolf-Rudel
    8 Blutwölfe
    + Rhino -> 35 Pkt.
    - - - > 155 Punkte


    *************** 2 Sturm ***************
    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
    - - - > 90 Punkte


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder, 1 x Schwerer Bolter, 1 x Typhoon Raketenwerfer
    - - - > 90 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 750


    wirklich viel kann ich net dazu sagen ...besonderst bei den nahkampftrupps bin ich nemmer sicher

  • Es tut mir leid aber diese liste passt mir nicht so ..........Hast du noch andere vorschläge ...... oder kennst du jemanden der mir einen vorschlag geben kann??

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • so will ich mich auchmal einmischen :gutenmorgen:


    also erstmal 750P is ne schwierige zahl für marines des halb werd ich jetzt mal so durchgehen das du auch was sinnvolles auf der platte hast.


    HQ:


    bei dieser punktzahl kann man sich meiner meinung nach nichts wirklich teures leisten. deshalb fallen held und lord schon mal raus. das besste hier wär ein runenpriester :4+bannwurf, en paar nette kräfte, und nicht allzu teuer. darf in keiner anständigen wolves-liste fehlen.


    elite:


    hier ist das meiste zu teuer bei der punktzal trotzdem brauchen deine standarts sergeants am besten mit fäusten und meltern.


    standart:


    sehr wichtig denn man brauch was zum missionsziele halten. deshalb packen wir zwei trupps graumähnen rein 1.zum halten und den 2. als priester-taxi und zum halten. dann kriegen beide noch en rhino spendiert. fertisch ;)


    Sturm:


    land-speeder sinn super: sie sind schnell, sie fliegen, sie ballern, sie brutzeln, sie verweigern missionsziele, einfach toll :D
    am besten zu zweit 1.mit MM und HF 2.mit TR und SB


    Unterstützung:


    heutzutage wo fast jeder mecha spielt braucht man dringend panzerabwehr. und da ham wir wolves spieler was gaaaaannz tooollleess.
    wolfs-fang-trupps!!! zu fünft mit 4 raks ne günstige panzerabwehr die auch zwei ziele auf einmal aufs korn nehmen.


    daraus ergibt sich:




    *************** 1 HQ ***************


    Runenpriester
    - Bote der Gefallenen
    - Lebendige Blitze
    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 110 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Wolfsgarde-Rudel
    3 Wolfsgardisten
    - 2 x Kombi-Melter
    - 2 x Energiefaust
    - - - > 104 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Flammenwerfer
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 120 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    6 Graumähnen
    - Melter
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 140 Punkte



    *************** 2 Sturm ***************


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder
    - 1 x Multimelter
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 70 Punkte


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder
    - 1 x Schwerer Bolter
    - 1 x Typhoon Raketenwerfer
    - - - > 90 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge
    - 4 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 115 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 749


    is ne schöne liste für den start. nach möglichkeit kann man auch mal die fänge gegen nen vindicator ersetzten. kommt drauf an gegn was du spielst.
    hoffe ich konnte dir helfen :thumbup:


    mfG taurox

    Tötet sie alle, sortieren können wir später !

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill



  • Danke viel mals ............ Aber mein kumpel und ich haben uns Entschieden auf 1200p zu trimen


    PS:er spielt farzeug lastige orks (min. 3 Kampfpanzer)

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • Sorry wegen Doppel post
    Abr ich habe schon ne Landungs kapsel also sollte die auch rein


    Was haltet ihr von Bikerrudel und Himmelswolf sturmrudel

    Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

  • wie du willst, hab auch eine für 1200P:




    *************** 1 HQ ***************


    Runenpriester
    - Bote der Gefallenen
    - Lebendige Blitze
    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 110 Punkte
    Schlund zum onehitten von bossen auch gut gegen boys, blitze für pick-upps



    *************** 2 Elite ***************


    Cybot
    - Cybot-Nahkampfwaffe
    - Schwerer Flammenwerfer
    - Sturmkanone
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 150 Punkte
    hier ist deine kapsel verbaut. kommt runter und ballert und flamt plünderaz und boys weg.

    Wolfsgarde-Rudel
    3 Wolfsgardisten
    - 3 x Energiefaust
    - - - > 114 Punkte
    als sergeants für die mähnen-rudel.



    *************** 3 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    7 Graumähnen
    - Flammenwerfer
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + - Rhino
    - - - > 165 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    6 Graumähnen
    - Flammenwerfer
    - Wolfsbanner
    - 1 x Mal des Wulfen
    + - Rhino
    - - - > 150 Punkte
    die beiden oberen für missionsziele und zum boys weghauen klappt mit banner wunderbar


    Graumähnen-Rudel
    5 Graumähnen
    - Flammenwerfer
    - Wolfsbanner
    + - Rhino
    - - - > 120 Punkte
    die hier als taxi und schild für den priester


    *************** 2 Sturm ***************


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - 1 x Schwerer Flammenwerfer
    - - - > 60 Punkte
    zum orks brutzeln


    Land Speeder Schwadron
    1 Landspeeder
    - 1 x Schwerer Bolter
    - 1 x Typhoon Raketenwerfer
    - - - > 90 Punkte
    schnell mit spreng-muni auf bosse und fahrzeuge, mit fragment auf boys



    *************** 2 Unterstützung ***************


    Wolfsfang-Rudel
    5 Wolfsfänge
    - 4 x Raketenwerfer
    + Upgrade zum Rudelführer
    - - - > 115 Punkte
    wie der speeder eins drüber


    Vindicator
    - Belagerungsschild
    - - - > 125 Punkte
    das ding kann alles also vernichtet boys, bosse, kampfpanza, pick-upps, bots, bikers, immer wieder gut 8)

    mfG taurox



    Insgesamte Punkte Space Wolves : 1199

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    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill



  • aalso der ansatz gegen ne evil snuz liste sieht mal nicht schlecht aus


    nur wo will der droppod landen?
    ein heiza lässt nichts hinten... der prescht nach forne in panzern de facto sinnlos
    und selbst wenn er knackt die erste runde mit dem SF einen pick upp die boyz daraus steigen aus und greifen ihn an --> krallä+cybot=mouse au mechanik


    du brauchst kein taxi für den priester... lieber die trupps mit 9 und 10 machen und den 3ten weglassen
    wer sich gegen heizas aufteilt ist selbst schuld.... die sind verdammt schnell so schnlell das die sich aussuchen könnten wo sie kämpfen


    die wolfsfänge sind ne gute option wegen feuer aufteilen etc den vindicator wüerde ich sogar weglassen weil ein heiza meist kleine trupps hat
    wobei ich einem wolfsafang ne LK geben würde da du mit nem rak keinen kampfpanza kleinbekommst


    deine rhinos da musst du auch aufpassen lass die pick upps etc nicht zu dir kommen die können dich auch vom fahrzeug aus angreifen


    soviel von mir (orkspieler wie du siehst) viel glück wobei das brauchst du nicht space wolves sind imba.....
    eigentlich nur 2 große trupps blutwölfe und jeweils ein mal des wulfen und n nahkampfpriester und den gegner zu dir kommen lassen
    so gehts auch

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • Kholek.


    den cybot hab ich nur reingenommen weil galrauch ja die kapsel verbauen wollte von mir aus kann er da auch was anderes reintun.
    oder er schockt zum feindlichen MZ und mischt grotze auf.


    das mit dem neuner und zehner ist unnötig. so einer 7-8 mann mähnen trupp mischt 10 boys ohne probleme auf.
    bolterfeuer-gegenschlag-banner aktivieren-fetisch. der taxi-trupp hat die aufgabe beim eigenen MZ zu stehn, die müssen gar nix machen und der prister kann genüsslich aus der luke ballern :rolleyes:
    und wenn ich ihnen all ihre pick-upps in der ersten runde wegballer stehen se ziemlich blöd da :P


    den cater kann man auch weglassen, nimmste eben 2 mal 5 fänge mit raks kostet deselbe.
    ach ja eine laska kriegt auch keinen kampfanza kaputt :augenzu:


    diese taktik halte ich für nicht sinnvoll vor allem mit blutwölfen (die sin nämich unnötig weil graumähen besser sind und daselbe kosten :thumbdown: ). mit graumähen kann mans zwar machen aber das halte ich auch für unnötig da kleinere trupps die selbe arbeit leisten mit 10er boys trupps...


    und tschüss
    taurox

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    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
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