Hydra Niederwalzen?

  • Hat die Hydra der Dunkelelfen die Sonderregel Niederwalzen?
    In meinem Armeebuch hab ich auf der entsprechenden seite (58) nichts gefunden. Im Warhammer Regelbuch ist mir auch keine Sonderregel aufgefallen die die Hydra hat und die Niederwalzen beinhaltet. Trozdem les ich doch immer wieder in Dunkelfen Tacticas vom Niederwalzen bei der Hydra.


    Verwirrte Grüße

  • Alle Monster (und die Hydra zählt halt als Monster) haben die Sonderregel Niederwalzen. Darum steht auch nur ...Monster... bei der Hydra. die SR Niederwalzen is soweit ich weiss nie extra angeführt sondern ergibt sich aus Monster...


    Kurze fragen bitte ins KFKA stellen

    Delfen 12 000 Pkt.


    Skaven 8000 Pkt.


    Oger 5000 Pkt.


    Zwerge 3000 Pkt.


    40K Orks 5000 Pkt.


    Space Marines 2000 Pkt.


    Vampire 5000 Pkt.


    99,9 % bemalt :thumbup: