Alternativ Modelle für Skaven und nicht vorhandene Modelle.

• Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, dachte ich mir, man könne ja mal ein paar Bilder mit Links oder Ähnlichem verlinken, damit man für seine Armee eine etwas breiteres Spektrum an Figuren hat. Zumal es ja für einige Einheiten garkeine Modelle gibt.

Als Reittier verwende ich z.B. "Das Ding aus dem Wald" von Mortheim.

Und Für die Höllengrubenbrut, die Ratte vom "Rattenpropheten aus Necromunda"

Seuchenklauenkatapult Topidee zum nachbauen.

Wenn ihr noch Ideen habt oder gute Alternativmodelle kennt, immer her damit.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Den Rattenproheten kann man wohl am besten zu ner Riesenpockenratte umbauen (soviel braucht man da ja gar nicht...)

meine Höllengrubenbrut werd ich wohl aus dem hier: http://www.games-workshop.com/…il.jsp?prodId=prod340015a bauen. Da braucht man sicherlich reichlich GS um den Schwanz zu verbreitern, damit er wie ein Körper aussieht, dann noch teilweise Fäuste oder Rattenogerköpfe dran und skavig bemalen. Ausserdem passt der auch von der Größe her zu ner Höllengrubenbrut. Am besten nimmt man den Kopf vom Trygon mit den aufgeklappten Kiefern.

Das hier wäre auch ne Möglichkleit: http://www.games-workshop.com/…40045a&prodId=prod1170257 Der Körper passt halbwegs, Kopf runter und den Oberkörper von nem Rattenoger drauf. Mit GS Hand- und Kopffortsätze draufmodellieren. Is mMn aber etwas zu klein...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• @ Chaosnarr: Also das erste Modell als REittier ist super, allerdings ist das zweite viel zu lein (und harmlos) für ne Höllengrubenbrut (bei den krassen Regeln)...

@ Hüter und Seikodad: Die Modelle kämen beide in Frage, wenn man sie noch etwas "rattischer" modelliert... da die Höllenbrut riesig, abscheunlich etc. ist, aber immer noch aus "Rattenteilen" besteht ist das viel Spielraum zum modellieren...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• vieleicht ist es ja möglich dieses modell was du als Brut vorgeschlagen hast hinten noch mit nem Streitwagen zu schmücken und nen Kriegsherr oder einfach ne coole Ratte draufzusetzen...

• ...das würde aber eher nicht zum "Hintergrund" der Hllengrubenbrut passen, da diese einfach nur Extrem mutierte, monströse und widerliche Rattenmonster sind! xD

...Also ich sage ganz klar- eine Höllengrubenbrut MUSS groß, wahnsinnig mutiert und sehr hässlich sein um das darzustellen was sie eben ist...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT