Schlacht um Blutinsel

• Hei Leute was haltet ihr von der Idee mit Schlacht um Blutinsel Set

Ich werde es Kaufen aber was haltet ihr Davon??? 8) 8)

Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

• Wie was wo?! Willst du jetzt wissen, was wir von der Idee halten, dass du dir das Set holst? ?( Bin begeistert..

Armeen:

Warhammer:

2000 P. Krieger des Chaos - ungeteilt (in Bemalung)
    1 Sieg 1 Niederlage

1250 P. Skaven (in Arbeit)

Warhammer 40k:

1250 P. Orks (grundiert)

• Wenn das die Frage war, verweise ich auch die diversen anderen Threads zu dem Thema Blutinsel, da wird hier wohl nicht viel bei rum kommen...

Armeen:

Warhammer:

1 Sieg 1 Niederlage

Warhammer 40k:

1250 P. Orks (grundiert)

• Also ich bin schwer begeistert vom Set...

Ich bin eigentlich reiner 40k Spieler, doch als ich letzte Woche das erste Blutinsel Set bekam, habe ich mich sofort in die Wunderschönen Hochelfenfiguren verliebt, und beschlossen, auch mit Fantasy anzufangen. ( ich werde sicher viiiiele Fragen an euch haben ;) )

Ich muss aber auch sagen, das die Skaven echt super ausschauen - ich werd die wohl, nur zum Spaß, auch mal anmalen....

• Vorsicht!!

Dieses einfach zum Spass anmalen führt ganz schnell zu ner neuen Armee :sselberschuld: . Ging mir auch so. Zb. Spacehulk geholt, dann Black Reach um die auch bei 40K spielen zu können. dachte mir auch, mal einafch mal die Orks mit an. Jetzt hab ich 2000 pkt Spacies und 5000 Pkt Orks... Alles nur wegen Space HUlk :sshithappens:

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

• Als HE Sammler war ich natürlich sehr begeistert von den ersten Bildern aus der Box. Und letzte Woche habe ich auch bei nem Kumpel schon die Vorabbox für Händler in der Hand gehabt und konnte da mal reinschnuppern. Sehr detailierte Modelle muss man sagen aber etwas schade, dass man kaum Möglichkeiten hat etwas an den Posen der Modelle zu ändern weil die nur aus sehr wenigen Einzelteilen bestehen. Aber grade die Helden und die Seegarde gefallen sehr gut. Zu den Skaven kann ich net viel sagen, denn weil mir die Armee nicht wirklich gefällt, interessieren die mich nicht.

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• Hab die Box gestern sowohl als Gussrahmen als auch als bemalte Armeen gesehen. Die Rattenoger hat ich mir nach den Bildern grösser erwartet, sind aber immer noch geil. Auch die Waffenteams sind ganz gut. Aber vor allem der Hochelfenprinz auf Greif is einfach riesig. schätz mal so um die 20cm Fügelspannweite. Der Kriegsherr der Skaven is auch ziemlich mächtig geworden und den Treiber der Rattenoger kann man vllt. als Warpbohrer umbauen. Die rattenoger selbst sind auch für Umbauten prädestiniert...

Die Posen und dergleichen kann man teilweise durch abschneiden und draufpicken verändern, bei einigen aber auch nicht.

Also für 78 € kann man sich da echt nicht beschweren, vor allem da ja das RB auch dabei is...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Also 15-20 cm. sinds sicher. Ich war selber überrascht wie mächtig der in Natura is.

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Dieses einfach zum Spass anmalen führt ganz schnell zu ner neuen Armee . Ging mir auch so. Zb. Spacehulk geholt, dann Black Reach um die auch bei 40K spielen zu können. dachte mir auch, mal einafch mal die Orks mit an. Jetzt hab ich 2000 pkt Spacies und 5000 Pkt Orks... Alles nur wegen Space HUlk

ja ich weiß, das Risiko ist groß :)

Wegen der Spannweiten geschichte -> ich hab mal schnell nachgemessen - ein Flügel ist genau 10 cm Lang, der Körper ist ca 1 cm breit - macht ne spannweite von ziemlich genau 21 cm ;)

• Das ist unvorstellbar :D
    Hab hier vor mir ein Lineal und als ich da mal 20cm nachgeschaut ahtte, war ich sehr überrascht.
    Naja aber die Spannweiter vom Greifen bringt mich auch nicht dazu die HE zu behalten :)
    mfG Yannik

• Offizieller Beitrag

Also, sooo riesig ist das nicht. Mein Walddrache hat 17 cm, mein Herzog auf Hippo 14cm. Ich da so eine Idee für das Viech.... (wird noch nicht verraten). Ich brauche dasTeil so oder so. Stichwort: König der Lüfte.

Gruß

Gaston

• Das ist unvorstellbar
    Hab hier vor mir ein Lineal und als ich da mal 20cm nachgeschaut ahtte, war ich sehr überrascht.
    Naja aber die Spannweiter vom Greifen bringt mich auch nicht dazu die HE zu behalten
    mfG Yannik

Hört sich komisch an.... Das mit den 20 cm :xD:

Armeen:

Warhammer:

1 Sieg 1 Niederlage

Warhammer 40k:

1250 P. Orks (grundiert)

• @archiman:Da hatte wohl ein Minidesigner was zu kompensieren...

Hab selber nochmal nachgemessen(brauchte mal wieder Farben...): vom linken bis zum rechten Zipf 21 cm. (wie Red ja dankenswerter Weise schon gesagt hat). Also ca. genau so lang wie ein grosses Geometriedreieck...

Gaston: hab mit dem auch so meine Pläne. Stichwort: Zombiegreif...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Noch ne Frage was sind das Eigentlich für Viecher die ihr da habt (Warpding zum Beispiel)

Zitat von »Großer Grobo«
    Wir sind Orks...
    ... wir soll'n und EINIGEN!?!?

• Also Warpdinger gibts viele...

Bei der Blutinsel is ein Warpflammenwerfer dabei, dann gibts noch ne Warpblitzkanone, nen Warpbohrer und natürlcih den Warpblitz. Bei den mag. Gegenständen sind auch noch einige Warpdinger dabei...

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

• Sind Warpdinger für die Skaven nicht Dämonen?
    Aber ich glaube eher er meint Chaos Berserkers Warpding^^
    Das sind kleine Dämonen, oder Tyraniden, die man sich bei Heresy-Online holen kann. Werden durch Klicks aufgelevelt.

Zum Greifen:
    Hab den selbst schon in Stuttgart gesehen als ich vor kurzem da war und war selbst überrascht das der so groß ist.
    Nunja die Helfen werden gegen Skaven getauscht egal ob Greif oder nicht^^

• Neee, ich finde auch nicht, dass ein - wenn auch 21cm großer - Greif ein Grund ist, diese rüstungspolierenden Weicheier in mein Haus zu lassen :P

Armeen:

Warhammer:

1 Sieg 1 Niederlage

Warhammer 40k:

1250 P. Orks (grundiert)