Slaaneschbestie

  • Hi Leute


    Ich möchte mit Slaaneshbestien zurlegen so 4 Stück. Nun zum Kern der Geschichte, die "normalen" sind mir nicht "hübsch" genug. Habt ihr alternativen zur den normalen Bestien, auch alternartive hersteller sind OK.


    Amun-Ra

  • Als teure Variante gefällt mir persönlich der Tittenwurm des Slaaneshgenerals von den Kriegern des Chaos sehr gut als Slaaneshbestie.
    Ansonsten könntest auch die Venatorenrotte der Tyraniden nehmen, ein bisschen umgebaut sollten die einiges hermachen.

  • Als teure Variante gefällt mir persönlich der Tittenwurm des Slaaneshgenerals von den Kriegern des Chaos sehr gut als Slaaneshbestie.
    Ansonsten könntest auch die Venatorenrotte der Tyraniden nehmen, ein bisschen umgebaut sollten die einiges hermachen.


    WAAAS ein Tittenwurm ist ja Geil.... wieviele hatt er den????? :] :]


    Spass bei seite aber das mit den Tyras muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, hmmm Venatoren sind schon Cool oder der Toxotroph.

  • WAAAS ein Tittenwurm ist ja Geil.... wieviele hatt er den????? :] :]


    Nur drei Paare, jede normale Slaneshbestie hat 5 Paare (also insgesamt 10)


    Aber die Echsen der Dunkelelfen lassen sich wohl auch leicht verarbeiten wenn man genug Dämonettenbits hat.

  • naja, spieltechnisch sind die super! habe mir endlich 6 Stück zugelegt (gespielt entweder als 2x3 oder als sehr starker 6er Block)...


    Naja, ich finde das Aussehen zwar ganz nett, aber mir fiele als GUTE Alternative höchstens der "Tittenwurm" ein, allerding fehlen dir da die Klauen die an Dämonetten und Hüter der Geheimnisse erinnert und die auch die vielen Attacken erklären... aber aussehen tun die echt super! Sind halt teuer in der Anschaffung

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • fand die auf der GW seite die umgebauten gut.. mit den stelzenbeinen.. oder dem schlangenrumpf ...


    aber auch die goblin spinne mit dämonetten kopf schaut ganz gut aus..
    venatoren mit sensenklauen und nem kopf der dämonetten.. joar..


    ich hätte die slaaneshbestien ja in 2 einzelnen je 1ne bestie gepackt zum KM jagen..
    aber die idee die zum glieder negieren ist gut...