Hallo!
Vor kurzem hab ich beschlossen dass nach der Blutinsel-Box Schluss is mit Figurenkaufen. Falls was unglaublich geiles rauskommt schlag ich natürlich zu, aber das werden dann nur noch Einzelminiaturen sein.
Habe jetzt ungefähr 40 000 Pkt diverse Armeen Zuhause herumliegen, ne Festung mit ca. 24 mal 24 Zoll, ausserdem das Modulare Spielfeld, 3 Kisten voll mit Gelände und noch ein paar besonders große Geländestücke(zb. Tempel der Schädel, Wachtürme, Ruinenstädte...). Dazu kommen noch Paintstation, Zubehör wie Würfel, Massband, Bases, Bits(2 Werkzeugkoffer...), Schablonen etc....
Also bei mir liegt einfach ein Haufen Zeugs herum. Das is zwar alles schön verpackt, aber trotzdem ziemlich viel und obwohl meine Wohnung fast 90 quadratmeter hat, störts mich irgendwie(und vor allem meine Freundin ). Deshalb meine Frage an alle die ebenso dem Sammelwahn verfallen sind: Wie löst ihr das?
Plastikfiguren kann man ja in eine BOx zusammen reinwerfen (vorsichtig natürlich), ich spiel aber schon lang und bei mir is fast alles aus metall. Die einzeln zu verpacken is einfach viel zu platzaufwendig.
Ich hab zwar ein Keller, aber der wird zum Grundieren benutzt und is ziemlich feucht. Ausserdem bin ich zu faul immer in Keller zu laufen um was zu holen.
Irgendwer ne gute Idee?
Peace