Haben die HE eine neue Streitmachtbox bekommen?`

• Hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich von GWs Firmenpolitik nicht viel halte. Allerdings finde ich die Produkte die se rausbringen sehr geil. Und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

Das das mit dem Chinesen ironisch gemeint war ist hoffentlich klar. Denn bald werden die Chinesen uns Europäer eingeholt haben und für 20,- p.monat arbeitet da auch längst keiner mehr;) Natürlich kenne ich nicht die genauen Gehälter bei GW. Aber es ist auch kein Geheimniss das es nicht viel ist.

Warum jemand schädlich für die Community ist, der offen seine Meinung sagt weiß ich nicht aber das du dich leicht auf den Schlipps getreten fühlst ham wir ja schon öfters gesehen.

Denk nach vorn, nicht zurück!
    6000P Hochelfen
    6000P KdC

• weiß jemand wann die neuen Löwen als Pack rauskommen sollen?

ich steh auf WL finde sie sind die Beste Truppe der Helfen.
    SM spiele ich fast nie
    nur die Phx sind bei mir noch oft in der Liste weil die a) auch ganz gut aussehen und b) nen coolen Schutzwurf und gute Magewächter sind.

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

• weiß jemand wann die neuen Löwen als Pack rauskommen sollen?

ich steh auf WL finde sie sind die Beste Truppe der Helfen.
    SM spiele ich fast nie
    nur die Phx sind bei mir noch oft in der Liste weil die a) auch ganz gut aussehen und b) nen coolen Schutzwurf und gute Magewächter sind.

... aber nen Schwertmeister als Avatar :rolleyes:

Ja, die neuen Minis erscheinen Anfang Oktober. Erste Bilder dürfte es ab Anfang September geben - also bald :D

Ich glaube ja, dass Löwen als Reittiere Einzug halten werden, wenns mal nen neues Armeebuch gibt. Nur das kann halt noch dauern :rolleyes:

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• ich weiß ich weiß. aber der schwertmeister war meine erste bemahlte figur in meiner sammlung :)
    ich hab die 10 sm bemahlt und erst einmal bespielt.. fast schon ein skandal *lol*

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"