Caledor Themenarmee - 2K

• **********Kommandanten************

Erzer : St.4
    +Weiße Magie
    260P

**********Helden*******************

Edler : AST, Drachenrüstung, Zweihänder, Helm des Glücks, Phönixwächter, Elfenross mit Harnisch.
    190P

**********Kern********************

25 Speerträger : S/M.
    240P

25 Speerträger : S/M, Kriegsbanner
    260P

**********Elite********************

10 Drachenprinzen : S/M.
    330P

9 Drachenprinzen : S/M, Zauberbanner.
    350P

5 Drachenprinzen : M.
    160P

5 Drachenprinzen : M.
    160P

*******Selten**************

Riesenadler
    50P

= 2000P

Zur Auswahl:
    Erzer könnte ein Update Vertragen, leider keine Punkte, aber ist so ok.

Panzer-AST ist eigentlich schon fast Pflicht, zu Ross eben ein Tick besser als zu Fuss!

Speerträger über Bogis, da mehr LP mit Rüstung, halten Länger durch und können Flanken-/Angriffe durchführen und Gliederboni Neagieren, Bogis in der 8ten eben noch schlechter als in der 7ten und die Speere sind ein klein wenig besser geworden ( Trefferwürfe-Wiederholen ).

Drachenprinzen über Weiße Löwen/Schwertmeister, weil? => Höhere Mobilität, Geschwindigkeit, Super Ini und MW, beste Rüsi der Helfen und eben im Angriff ne Ladung voll von S5 ASF Trefferwurfwiederholenden Attacken! ( PS: ich mag die Prinzen, von Fluff/Style und Fähigkeiten! ).

PS:
    Jup ich weiß kein Optimium aber eine Möglichkeit!

PPS:
    Spiele mit dem Gedanken 1x5DPs zu Kicken, für besseres Equip des Erzers, Banner/Standarte für die andren Drachenprinzen und mehr Riesenadler, da einer recht wenig ist............

~3000P Hochelfen , Wächter von Avelorn - Bewahrer der Tränen Ishas ~

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
    uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

• Joa finde ich ist nen guter Ansatz, aber würde doch den Erzer dann auch auf nen Pferdchen setzten oder ?
    Würde nicht 5 kicken, denn sie sind fast genauso schnell am gegner, aber haben mehr Möglichkeiten, denn ein Riesenadler kann auch nicht mehr jede KM angehen ( Zwerge ).