Film: Nicht Auflegen !

  • War gestern mit Kollegen im Kino und ich sag euch der Film ist Hammer. Kurze Story zusammenfassung:
    Ein PR-Berater geht in eine Telefonzelle und ruft seine Freundin an. Als er auflegt klinget das Telefon und der Anrufer droht damiot ihn umzulegen, sowie alle, die auf der Strasse sind (Mitten in Manhatten).
    Das Ganze läuft unter der Rubik Actionthriller und der Thriller teil ist mehr als genug da. Der FIlm war echt sein Geld wert. Hat den von euch jemand gesehen ???

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • ich kann mir das net so ganz vorstellen! is das immer in der telefonzelle, oder wie?

  • ja, der Typ ist die ganze Zeit in der Telefonzelle, achja und er stirbt sobald er auflegt.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • ich stell mir das auf die dauer relativ langweilig vor wenn er nur in der zelle hängt, aber ich denke mal das ich mir den auch angucken werde!

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • in wie fern bleibt der film denn bei der person? oder gibts rückblenden? ansonsten wärens ja relativ billige produktionskosten gewesen würd ich sagen^^

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • habe auch vor mir den film anzuschauen der muss ganz gut sein und ein ganzer film der sich auf ein paar Quadratmeter beschränkt ist doch auch mal was anderes :]

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

  • jo nur ich kann mir net vorstellen dass sich der ganze film wirklich nur um die telezelle rum abspielt...das würd doch irgendwann "a bissal" zu langweilig...bin mal gespannt wie das gelößt wurde

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • ALso der HAuptteil spielt wirklich an der Telefonzelle, am Anfang gibt es ein paar DAten und die Hauptperson wird kurz vorgestellt und dann geht das los. Wichtige Sachen werden als kleine Filme im Film gezeigt, ähnlich dieser Splitscreenwerbung bei RTL wenn Formel 1 läuft.

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • oder wie bei hulk, werd ihn mir auch reinziehen erwarte allerdinsg ncith viel, der hauptdarstzeller ist scheisse und es ist einer dieser typischen hollywood filme, naja wir werden sehen, pirates of the carrabean und bad boys 2 sind mein typ für demnächst, danach lange nciths bis dann underworld rauskommt

    manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

  • na ja.... vielleicht seh ich mir den auch an....
    Meine Favoriten sind pirates of the carrabean und Tomb Raider 2....

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • oh ja auf die piraten freue ich mich auch schon das wird bestimmt ein guter film

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ja die Vorschau sah gut aus.


    Sommer 2004 kommt Periode 1 - Das Traumschiff

    Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

  • Ich habe den Film schon vor 2 Monaten gehabt, und habe ihn mir schon 2mal angesehen, und das erste mal war er gar nicht schlecht, doch beim 2mal merkt man die Schwächen des Films.


    Ich finde der ist echt nicht gut, und er plätschert eigentlich nur so vor sich hin, habe mir da viel mehr erwartet, und bin eigentlich sehr enttäuscht.


    Schaut euch den ja nicht im Kino an, ist nur rausgeschmissenes Geld!

    "Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."