Seuchenmönche

• Hi Leute,

ich wollte mal meinen Seuchenmönch Musiker zusammenkleben (den mit dem Gong ding da in der Hand) und da fiel mir auf i-wie geht das ned ganz hin wenn man das ihn gerade halten lässt. Und nun ist meine Frage wie bekomm ich dass da hin??
    Und wo ich schon dabei bin wollte ich wissen wie man die Seuchenmönche so schön leicht grünlich bemalt (vielleicht mit bilder das ich sie sehen kann :D ). (Ja ich hab die Suchfunktion benutzt aber ich möchte sie ja mit Bilder und da hab ich nur einen Beitrag mit Bildern gesehen und die waren mir zu dunkel :D :D ).

• Offizieller Beitrag

Kannst auch ein bisschen von dem grünen Ink von Citadel in die Hautfarbe mischen. Da ich keine Skaven spiele kann ich dir leider nicht mit Bildern dienen...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• sehr stark verdünnte grüne Ink über die normale Farbe hilft Wunder!
    Was den Zusammenbau angeht, kann ich nur sagen dass es eigentlich passen müsste...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Mir ist grad eingefallen das ich noch eine Farbanleitung hab daher post ich sie mal.
    Es geht von Schatten zu Akzenten
    Haut: Tanned Flesh, Dwarf Flesh, Dwarf Flesh-Bleached Bone Mix
    Fell: Scorched Brown, Bestial Brown, Snakebite Leather
    Roben: Chatachan Green, Chatachan Green-Rotting Flesh Mix
    Schnallen: Brazen Brass, Mithril Silver, Brown Ink
    Klingen: Boltgun Metal, Brown Ink-Green Ink Mix, Chainmal
    Bandagen: Scorched Brown, Bleached Bone, Skull White

• die stoffteile weiß bemalen und anschließend mit greenink drüber stellenweise kannst du dann noch sepia oder mud ink benutzen um es versiffter aussehn zulassen.

ansonsten wie schon erwähnt, würde ich dir zu catachangreen raten, ist ein dunkler olivton.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.