Wie rüstet ihr euren Chaosgeneral der verschiedenen Gottheiten so aus und auf was lasst ihn ihr so reiten(wenn überhaupt)??
Chaosgeneral Ausrüstung
-
- WHFB
- marCo
-
-
wenn er zu fuss oder auf pferd ist wird er in eine einheit gestellt um von der regel achtung sir! zu profitieren und als magische sahcen bekommt er...
-rüstund der verdammnis 30P
-Schwert der macht 20P
-chaosrunenschild 50P -
Ich hab mir überlegt so ein Tzeentchgeneral auf Flugdämon mit Stab des Wandels(65 Pkt) und Tzeentchs Goldauge(30 Pkt).
Und hier eine Khorne Version:
Mal des Khorne(logisch oder? rofl)
Moloch, Dämonenschwert und Verz. Schild
diese Kombo hab ich ma von Lord Lothar gehört. -
Zitat
Original von marCo
Und hier eine Khorne Version:
Mal des Khorne(logisch oder? rofl)
Moloch, Dämonenschwert und Verz. Schild
diese Kombo hab ich ma von Lord Lothar gehört.da muss nur einmal ne kanone schiessen oder ne HSFK dann ist zuerst der moloch tot und der general z fuss bald auch mach ihn entweder zu fuss oder auf pferd und stell ihn in ein regiment damit nicht abgeschossen wird
-
sleepy:
Nicht jede Armee hat Kanonen... wenn doch, dann musst nur aufpassen, dass der General nicht getroffen wird, was mit Gelände etc. nichtmal sooo schwer ist -
Zitat
Original von Nemo
sleepy:
Nicht jede Armee hat Kanonen... wenn doch, dann musst nur aufpassen, dass der General nicht getroffen wird, was mit Gelände etc. nichtmal sooo schwer istdann erschlägt dich eben der gegnerische general zb. ein De mit gaulet of powers dann ist dein general hin und dein gegner kann sich immernoch gute gegenstände besorgen und das für 40 punkte.
Und nur so als kleine info die kanone kann immernoch dich hinter einem hügel treffen muss nur gut zielen...
und fast jeder kann eine kanone haben gibt ja sowas wie söldner so weit ich gehört haben