Ich hab Blutinsel und möchte Gegenstände ersma zum Erhöhen der Punkte benutzen!
Kann mir jemand sagen welche Gegenstände ich all Einheiten gebe ...... Schwertmeister ,Seegarde etc.
Danke schonmal!!!!! Ich kanns gut gebrauchen!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab Blutinsel und möchte Gegenstände ersma zum Erhöhen der Punkte benutzen!
Kann mir jemand sagen welche Gegenstände ich all Einheiten gebe ...... Schwertmeister ,Seegarde etc.
Danke schonmal!!!!! Ich kanns gut gebrauchen!!!
Also dem Champion deiner besten Einheit solltest du das AMulett des Lichts geben, dass er und die Einheit magische Attacken haben. In der Blutinsel- Box kommt nur der Schwertmeister- Champ in Frage. Den Schwertmeistern würde ich dann noch das Banner für die MR (2) geben, falls der Gegner mit Magie spielt! Ansonsten ist die Klingenstandarte immer ganz nett für rüstungsbrechende Attacken
Der Seegarde kannst du dann ein beliebiges Banner geben um Punkte weiter aufzufüllen
Klingenstandarte find ich bei Schwertmeistern zu übertrieben und zu teuer.
Ich würde ihnen das Kriegsbanner geben und der Seegarde das Banner der ewigen Flamme. Juwel der Tapferkeit find ich auch gut. Muss man sich aber entscheiden was man mchen will
kannst dem hüter des turms auch den stärketrank geben wenn dein gegner ein schwer zu knackendes monster hat lies dir am besten mal die gegenstände durch und passe sie auch deinem gegner an weil pauschalisieren kann man die gegenstände ohnehin nicht :>
Klingenstandarte ja nur gegen gut gerüstete Armeen (Zwerge, KdC), besser noch bei Weißen Löwen, aber die sind ja noch kein Thema
Kann man denen auch was geben und wenn was??
Ja klar, kannst du weißen Löwen was geben- ganz normal eine STandarte für maximal 50 Punkte und der Champion was für maximal 25 Punkte...
EDIT: Oh sorry, du meintest Speerträger:
Bei denen sieht es so aus, dass der Champion NICHTS erhalten darf, ebenso wenig wie Champions von Bogenschützen oder Seegardisten.
Was ein magisches Banner angeht- nur EINE Einheit deiner Kernauswahlen (vorzugsweise Seegardisten bei dir) dürfen ein Banner im Wert von maximal 50 Punkten erhalten
Hoffe ich konnte dir helfen
sind leider nur 25 punkte für die standarte aber sonst richtig.
steht auch alles im armeebuch sofern du eins hast und falls nicht unbedingt eins anschaffen :>
mfg
stimmt klar! hatte auch 25 gedacht, und 50 geschrieben xD
Ich kann auch nur empfehlen das Armeebuch zu kaufen...
Ich persönlich würde gerne eine Armee rein aus weißen Löwen zusammenstellen (mit Löwenreiter als Kavallerie, Löwenstreitwagen etc.) Könnte man ja mal Hausregeln für entwerfen...
ich würde dann einfach für die reittiere das löwenprofil vom streitwagen nehmen und für die reiter das der weißen löwen sieht bestimmt geil aus ist aber wahrscheinlich etwas imbalanced^^
@ Silverdragon
Ich hab mal in einem Was gibt es heute neues auf der gw-website einen netten Umbau gesehen, ein Edler auf Löwen. Ansonsten... Was machst du mit Kerneinheiten? Die Kriegslöwen könntest du für 35 pkt. freigebeen. Und als Kerneinheiten könnte ja auch 3 Löwen+1 Chrace-Treiber benutzt werden... Idee gefällt mir!
von der idee her nicht schlecht aber du hast dann noch weniger einheiten auf dem feld wenn du die löwen als kerneinheit verwenden magst
und die helfen haben bekanntlich ja sowieso schon recht wenige figuren aufm feld :\
Ja schon, aber das wäre ja die Idee der Armee! zB weiße Löwen als Kerneinheit. Löwenstreitwagen normal als Elite, Löwenreiter mit Zweihandwaffen (die wären extrem), wilde Jagdlöwen und nen Löwenmagier im Stil eines Drachenmagiers etc...