Moin,
da nun endlich mein Unikrams erledigt ist, hab ich nun wieder Zeit, mich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu beschäftigen...ORKZ...
Zu diesem Zwecke, hab ich mir ein paar lustige Dinge ausgedacht... Zuerst hab ich dem Bruder meiner Freundin eine alte Festung aus Zahnstochern abgekauft, die ich nach und nach in ein Orkfort umbauen will, gleichzeitig brauche ich aber noch das nötige Belagerungszeug dazu. (Siehe Marktplatzeintrag...) Und das ist schlussendlich auch der Grund für diesen Thread. Belagerungstürme und Rammbock bei GW kaufen, kann jeder, aber ich will sie mir selber bauen... Die Grundlage sollen Balsaholz und ein paar passende Bitz sein. Leider hab ich noch nie mit Balsaholz gearbeitet und auch eigentlich überhaupt keinen Plan, wie ich nun wirklich anfangen soll. Soll ich das Ding auf ein Base stellen? Wenn ja wie groß? Kann mir jemand Tipps im Umgang mit dem Holz sagen und fällt jemandem ein paar coole "Verschönerungen" für die Geräte ein (wie mach ich zb. Tierfelle???) ? Ich danke euch schon mal im Vorraus.
Rege Teilnahme, wird natürlich wieder mit Bildaz belohnt...
Da Brülla