Mr. X - Runde 4

• verdammt, das ging schnell. wie bist du draufgekommen joker?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• erstens findet man dich in wirklich vielen foren. dann hab ich nach jemand gesucht, der dieses jahr 20 geworden ist oder wird. und da schon andere namen gefallen sind und als falsch tituliert wurden habe ich halt mal dich genannt.
    hast aber doch ziemlich lange durchgehalten.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich hätt ne frage?

beim mister x spiel darf man einmal lügen.
    aber wie weiss man das passwort vom mr.x?

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• man bekommt es von budda, nachdem man sich per pn bei ihm beworben hat.

Joker: gut gemacht. meinen nachfolgern wünsch ich mehr glück.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• das passwort bekommt man von budda.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wenn du als mister x antreten willst, schreib ne pn an budda. budda lost aus den bewerbungen immer wieder leute aus.

• Offizieller Beitrag

Waren dann 6 Fragen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• wann kommt der nächste?