Regeln bzw. Spielwerte für Eigenbau "Seuchenkessel" benötigt

• Hallo allerseits,

ich hatte letztens mal Lust etwas für Skaven zu bauen und da ist dann ein Seuchenkessel herausgekommen, der von Rattenogern gezogen wird. Allerdings hab ich auch nach langem Überlegen hin keine Idee, wie ich das Modell bzw. die Kriegsmaschine regeltechnisch einsetzen kann bzw. finde auch keine Spielwerte dazu.

Intention hinter der dem Gefährt war etwas zu bauen, dass von den Skaven eingesetzt wird, um ganze Landstriche zu verseuchen - daher auch die Schläuche zum Auswurf der Flüssigkeit. Ein Rattenoger hat zudem noch einen Schlauch des Kessels an der Waffe angeschlossen. Hier habe ich überlegt evtl. die Regeln des Warpflammenwerfers zu verwenden.

Hat von Euch vielleicht jemand Ideen, wie das regeltechnisch aussehen könnte? Bin mit meinem Latein hier echt am Ende.

Alternativ stelle ich das Modell einfach als Klanratten in ein Riesenregiment.

Danke und Gruß,
    matbuss

• Hab dir eine PN über das schöne Wetter hier geschickt^^

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4500P Skaven
    3500P Echsen
    3000P Vampire
    1500P Dunkelelfen

• WEnn das Wetter bei Seymoor nicht so schön ist, dann kann man das Din auch als hübsches selbstgebautes Seuchenmenetekel verwenden...

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

• Das Wetter scheint eigentlich ganz schön zu sein :).

Aber was meinst Du für ein Seuchenmenetekel? Eigentlich hätte ich mir glaub ich auch vorher mal Gedanken machen sollen, wass ich überhaupt bastle, anstatt einfach erstmal drauf rum zu basteln ;)