off topic of topic off topic
Öhm, ich drück jetzt mal den Altersdurchschnitt und oute mich! Mit meinen 53 Lenzen spiele ich lieber mit jüngeren und gleichaltrigen Zockern. Kiddies sind mir auch recht, solange es keine Regelf..... sind. Das gilt übrigens auch für die andere Altersgruppen. Mein härtester Gegener ist 28, dann kommt einer mit 26, dann einer mit 19.....
In meiner Altersregion gibts wenig Warhammerspieler, die meisten spielen lieber an sich selbst oder Golf (hahaha) oder haben "normale Hobbies", was immer jeder darunter versteht.
Aber zugegeben, ich bin mehr der Modellbauer und Sammler als der Spieler. Und Hamburg ist zwar groß, deshalb hats aber prozentual nicht mehr von meiner Sorte als anderswo.
Im Atlantis, wo ich mich gelegentlich rumtreibe, ist man auch etwas gesetzter. Und im GW Laden (wir haben sogar 2) ist es wie überall - überwiegend junge bis sehr junge Spieler. Der krasseste Fall war ein 8jähriger, der mit Papi kam, weil Papi zahlt aber sonst eher abgemeldet erschien. Ach ja, und ein 11jähriger, der mit seinem 40k-Koffer kam, ihn auf der Platte auskippte und spielen wollte.
Bin ich etwa abgeschweift? Schiebt es auf mein Alter.
Gruß
Gaston