Hi Leute,
hier mal meine ersten bemalten Minis...bin absoluter Neuling...was haltet Ihr davon?
Als erstes Gimli:
So long,
LostInPlay
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
hier mal meine ersten bemalten Minis...bin absoluter Neuling...was haltet Ihr davon?
Als erstes Gimli:
So long,
LostInPlay
und zum Schluß der Kollege von der Rückseite...
Bin mal auf Eure Meinung gespannt!!!
Als denn,
LostInPlay
hey sieht echt gut aus!die vallejofarben sehn auch geil aus!
Die Vallejo-Farbe auf dem Bild ist lediglich der Rot-Ton bei Gimli! Ist Gory Red mit Schorched Brown glaube ich...
Danke für das Kompliment... *freu*
Hier noch ein kleines DE-Regiment mit Speeren...
Als Anfänger wirklich super, besser als ich (bist Du wirklich noch ein Anfänger ?) .
Bin wirklich Anfänger...
Hab vor ewigen Jahren mal ein BlooBowl-Team gehabt, aber das sah aus wie in den Farbtopf geworfen...
habe mich bei Gimli extrem an die Bemalanleitung von GW gehalten...hat mich auch Stunde um Stunde gekostet...aber ich denke es hat sich gelohnt...
Du steckst da wirklich viel Zeit hinein, ich hab da irgendwie nicht so viel Zeit, für das Bemalen, und deine Figuren sehen echt gut aus
ich könnte mir die zeit zum malen nehmen .hilft bei mir aber nix
deine figuren schauen klasse aus
gruss goldi
Wenn du wirklich n noob bist - Sahne. Denen fehlt es nur noch ein wenig an "Tiefe", aber das kommt noch mit der Zeit... Die Farbwahl insgesamt ist gut, der Elb gefällt mir, man müßte ihm nur noch mehr Schatten verpassen (auf dem Umhang insbesondere). Mach so weiter, du scheinst auch eine recht ruhige Hand zu haben.
Lord Lothar
Gerade auf dem Umhang hab ich lange gewerkelt...ich hab keinen Plan wie ich da Schatten reinkriegen kann...
Hast Du einen Tip Lord Lothar, oder auch ihr anderen???
Hab halt viel viel Geduld bei sowas, aber dementsprechend lange dauert alles...
Also wenn ich da meine beste Minatur gegenhalte, dann sieht meine immer noch schlechter aus. WAHNSINN einfach. Aber wieso mehr Tiefe bei dem Umhang, ich finde er sieht so gut aus (manchmal ist weniger mehr), aber über GEschmack kann man ja nicht streiten. Ansonsten gilt die Grundregel. Mit einer dunkleren Farbe anmalen und die erhöhungen dann mit helleren Farben nachmalen.
hey, deine DE gefallen mir, echt! mal en andweres schema als das mim lila und rot!
ich bin selber noch anfänger und meine sehn gar nix dagegn aus, obwohl ich von etwas älteren spielern auch schon Komplimente bekomme!
Also ich habe den Gimli ein wenig anders bemalt:
Und hier mein neuer Legolas:
Ist leider eine .gif Datei passt also nicht mit dem Hintergrund.
sehn wirklich klasse aus die minis von euch. respekt.
@Ragnarok
Ich weiß garnicht mehr so genau wie ich den bemalt habe. Aber es war wohl mehrere Farbsichten von Schwarz zu dunkel Rot und dunkel Braun (50:50).