Foregworld - 40K

• So, gerade eben frisch im GW Laden aufgeschnappt (obs stimmt is was anderes)

Das FW bereits das Buch zum Badab-Kreuzzug anbietet ist ja bekannt.
    Neu ist allerdings:
    FW bringt neue Eldartitan heraus, sowie NEUE Aspekte für die Eldar, inklusiver ein paar neuer "altbekannter" Aspektkriegermodelle. Leider eben alles nur Forgeworld, geplant wäre das ganze für Mitte 2011

Bin ja mal gespannt was da dran ist

Inter Arma Enim Silent Leges - Cicero

• Dazu sage ich nur, wie schon oft:

Erstens wissen GW- Mitarbeiter auch kaum mehr als wir und erfahren das auch immer nur relativ kurz zuvor und
    Zweitens sitzen die Leute die das wissen können in Nottingham... Klar sind es Gerüchte, aber fast ein Jahr zuvor ist es wirklich sehr unglaubwürdig...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Es ging dabei mehr um Badab, was ja schon auf der HP erscheint.
    Das mit den Eldar fiel dann beiläufig, der gute war aber auch erst in Nottingham, kann gut sein dass er dort was aufgeschnappt hat, denn idR wissen die GW Mitarbeiter nichtmal was in 2 Monaten erscheint, was auch gut so ist (ansonsten wären sie nur damit beschäftigt Fragen zu beantworten was wann kommt... ist nicht deren Job)

Außerdem haben wir hier ja Gerüchte, also warum nicht mal schreiben?
    Wenns stimmt wär doch was.

Inter Arma Enim Silent Leges - Cicero

• Ja stimmt schon... schön wäre es auf jeden Fall- mal abwarten! Neue Eldar-- Aspekte wären sehr interessant und (Forgeworld halt!) sicher sehr schön

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT