Gewaltbereitschaft von Jugendlichen in Deutschland

• moin, heute mal ein ernstes thema. was ist mit den jugendlichen in deutschland los? gehört es zum guten ton, kleinere zu schikanieren oder als rudel auf einzelne loszugehen? ich weiß, nicht jeder ist so drauf, aber leider gibt es doch relativ oft so vorfälle wie das was meinem bruder gestern im schwimmbad zugestoßen ist. vier türkische mitbürger (so 14-15 jahre) haben gestern meinen bruder verschlagen. das schlimme ist, die drecksäcke sind bekannt, aber bisher hat niemand was gesagt wenn sie so eine nummer abgezogen haben.
    das war in bayern, so bei eching oder freising. leider ist es in eisenberg genauso, schutzgelderpressung oder ähnliches ist hier anscheinend auch wieder an der tagesordnung. bitte, wohin soll das noch führen? warum machen kids das überhaupt, haben die keine anderen beschäftigungsfelder wo sie sich friedlich austoben können?
    hätte gern eure meinung zu dem thema

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• So leid es mir tut, aber anscheind, haben die echt nichts besseres zu tun. :(:(
    Das Problem ist meistens, das Anerkennung von anderen gesucht, da es meistens andere Probleme gibt (Hauptschule, keine Chance auf Ausbildung ..........)
    Das ist sehr traurig, aber anscheinend ist es so.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• ist aber trotzdem kein grund andere zu verschlagen. die versauen sich doch die gesamte zukunft wenn sie ne strafakte haben.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das is aber nicht nur in deutschland so...
    ich komm aus wien und dort passieren solche sachen ziemlich oft... sogar mir is es schon passiert..und vielen von meinen freunden (eingeschlossen mir) is schon das handy gestohlen worden.

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• mir ist es ja auch schon passiert. ist zwar auch schon ein paar jahre her, da war ich so alt wie mein bruder. damals sind wir zur polizei und haben strafanzeige erstattet. die nahmen das dann als anlass für razien und alles. die nächsten 2 jahre war ruhe. aber jetzt ist es wieder genauso schlimm wie früher auch.

• @jockers. ich kenne dieses alte prob. zu gut wurde frühers auch immer von einer gruppe (konradsiedeler von meiner schule) verdroschen.
    das einzige was wirklich hilft so traurig wie es ist .man muss sie mal richtig aufmischen .in solchen fällen hilft nicht davonlaufen .@jocker wenn du willst komm ich dich in den nächsten tagen mal besuchen .weiss wie man mit solchen leuten umgeht aus eigener erfahrung wo ich mit ihnen gemacht habe.oder damals wo ich türsteher war .dort begenen dir nur solche leute.ist zum kotzen .war aber vor 13 jahren schon genau so schlimm.

gruss goldi

• schau dir doch mal die sendungen im TV an, jetzt wissen wir zu was das führt!
    denen muss man wirklich mit mehreren komme, und denen mal richtig die fresse polieren! bissel hart ausgedrückt, aber trotzdem!
    die sin nur in der gruppe stark! ich kenn eine, der is sau der assi, mit seiner clique pöbelt er alles an(auch mich), aber als ich ihn ma alleine getroffen hab, und ihm gesagt hab, das er das nächste mal eine fängt, wenn er noch ma so was sagt(hat meine freundin als hure beschimpft) da hat er die fresse gehalten!

• danke für das angebot, aber mit so kleinvieh werde ich schon fertig. ich nenne es zwergenwerfen. als ziele bevorzuge ich glaswände und stahlbetonwände. ich sitz ja noch in rheinland-pfalz fest, war aber gestern schon fast soweit, für heute urlaub zu nehmen und runter zu fahren. wenn ich mich recht erinnere fahren die nächste woche weiter nach regensburg. falls da wieder was passiert sag ich dir bescheid.
    und ich melde meine brüder demnächst beim black eagle an. ist ne kampsportschule die auch schon mal ein paar deutsche und weltmeister gestellt haben. einen davon kenn ich sogar, war mit mir auf der schule.
    kampfsport ist meiner ansicht nach eine gute grundlage auf der man aufbauen kann. das richtige zuschlagen muss man halt dann so lernen.

• also zum thema kampfsport muss ich sagen .habe selbst lange genug betrieben kung-fu und am schluss kickboxen .
    man darf nie eines vergessen man ist deswegen kein supermann und kann genau so gut mal eine drauf kriegen .man ist eben nur ein mensch .stärkt aber selbstbewusstsein unheimlich. solchen kiddies macht man am besten angst alleine durch pure coolnes .in man ihnen droht und etwas macht vorführt.
    @jocker das ist egal wo das passiert ist .als exbayer bin ich jederzeit bereit dir zu helfen .habe diese und nächste woch e noch urlaub !

gruss goldi

• passiert ist es bei münchen. ansonsten würde ich jetzt gar nicht schreiben können, denn dann wäre ich jetzt mit meinem bruder im schwimmbad um mir die kleinen säcke zu greifen. kennst du die hilflosigkeit wenn du weißt das einem deiner familie was passiert ist und du warst nicht da zur unterstützung? ist ein scheiss gefühl.

• wie lange sind sie noch in münchen ?bei probs tel anrufen .nr kommt über pn zu dir moment .
    zu den thema ich kenne es nur als opfer .mein bruder hatte nie dieses problem .haate gute veranlagung für bodybuilding auch schon in jungen jahren.sowas schreckt solche kinder immer ab.

gruss goldi

• ja. meine brüder sind halt körperlich schmächtig. wobei, sie sind ja nicht schwach. sie können auch zuschlagen, und das kann ziemlich weh tun, vor allem wenn sie treten (spielen seit 6 jahren fussball). gebe die nummer weiter. sie kommen nächste woche nach regensburg, die oma besuchen. falls da was ist...

• kann auch nach münchen kommen .kein prob.
    das prob mit schmächtig hatte ich auch bis ich damals kampfsport angefangen habe.
    habe vor ca 4 jahren bodubuilding begonnen .hab nach ca 1,5 jahren angefangen mit steroiden .was mir aber die netten herren vom zoll vor ca 1,5 jahren erklärten .das ich bei nochmaligen erwischen .gardinen aufhängen müsse .zum glück ! schmachtig sein ist wirklich ein nachteil .obwohl wenn ich an meine gute trainingszeit denke hatte zwar 45 oberarm aber wäre viel zu langsam gewesen zum raufen .ausser ich hätte einen zu fassen bekommen aber das ist unwahrscheinlich

wie schon gesagt bei prob anrufen

• werde darauf zurück kommen. danke

• shaolin wäre mir zu traditionell .nicht on die heutige zeit umsetzbar .kein körperkontakt .mir war am leibsten halb vollkantakt oder vollkontankt .
    aber wenn es dir spass gemacht hat warum nicht !

gruss goldi

• Ich frag mich auch was mit denen abgeht. Mein Bruder hat erst erzählt dass er ne fette Schlägerei hatte und wie toll er dabei war und so weiter.... aber gebracht hats keinem was, voll der Schwachsinn. Ich schau immer dass ich Schlägereien vermeide, hab noch nie bei einer mitgemacht oder eine angezettelt.
    Aber es gibt so viele Jugendliche die Abends weggehn nur um sich zu schlägern... ich kanns nicht verstehn.

666

• ich verstehs auch nicht. vielleicht brauchen sie den kick. aber da könnten sie doch einfach auch irgendeinen kontaktsport ausüben.