Schwarz-Weiß Warhammer?
-
-
sry, habs gerade editiert!
-
sieht schon recht cool aus!
würde versuchen stärkere Akzente mit weiß zu setzen! -
was mir gerade aufgefallen ist, der Rock ist nicht schwarz sondern ein dunkles Grau, ca. Adeptus Battlegrey!!
-
Bürste nochmal schwach mit Skull White drüber.
-
Als Skelett empfinde ich das jetzt gar nicht soooo aussergewöhnlich. Also nicht schlecht...
-
Bei Untoten halte ich deinen Gedanken eigentlich für recht brauchbar. Erstens siehts eigentlich ganz nett aus, zweitens ist es
auch flufftechnisch erklärbar. Ist halt dann einfach eine Art Spektralwesenarmee. Bei deinem Versuchsskelett finde ich aber
die Akzente deutlich zu schwach. Da solltest du schon noch ein wenig nachbessern. Bei der Basegestaltung würde ich vielleicht dann
auch ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Moor oder Sumpf scheinen mir da angemessen - es sei denn du machst ne Schneelandschaft.
So einen verschneiten Friedhof könnte ich mir auch recht gut vorstellen. -
sehr cool stelle ich mir vor allem die schwarz-weißen Zombies vor! So im Stil von den alten Zombie- B-Movies, die allesamt Kult sind...
-
Moin,
Dein Tread ist mir ja schon aus TTWelt bekannt
Zum Model:
Man erkennt das da was machbar ist, allerdings würde es meiner Meinung nach besser aussehen mit:-sorgfältigem NMM, sprich Verläufe, nicht bürsten
-Ich persönlich würde die Knochen heller machen, die Kleidung dafür dukler, sorgt nochmals für mehr Kontrast an der Minilg
-
Bretonen eignen sich am besten dar zu sie schwarz weiß anzumalen
-
Warum?
-
Bei den Rittern geb ich dir sogar halbwegs recht, weil man da keine Haut zu bemalen hat. Aber selbst da kann ich mir vorstellen, dass die
Lederteile, Gewandung, Ross, Schabracke und Rüstungsteile alle in Schwarz-/Weißtönen eher öde wirken. Klar, es könnte der mit NMM bemalte
Ritter sein vom Schwarzweißorden (Johanniter als Bsp.) auf Rappen/Schimmel mit schwarzen Lederteilen etc. Aber das wirkt in meinen Augen
doch etwas bemüht.
Bei den Bauern oder gar den Maiden beißt es meiner Ansicht nach dann ganz aus, weil Hautfarbe S/W einfach scheiße aussieht. Und wenn du
jetzt mit dem Mousillon-Argument kommst; das ist doch eine Vampirarmee! -
Ich weiß ncht ob sich die edlen Ritter Bretonias mit unauffälligen Svhwarz-Weiß kleiden würden. Wohl eher mit leuchtenden Farben wie Gelb, Rot, etc. Ich glaube das würde vom Hintergeund nicht ganz passen.
-
http://www.vampirecounts.net/Thread-New-Style-Moonlit-Undead
diesen link hat mir mal ein bekannter geschickt, da sieht man was man mit wenigen farben erreichen kann, einfach super geil
-
Bemerkenswert was ein starker Akzent für eine Wirkung entfalten kann.