Dark Eldar - Zusammenfassung im 1. Post

• Der Prototypkrieger auf dem Bild mit dem alten Krieger - da stimmen die Größenverhältnisse noch nicht? Oder sind die fertigen Deldarkrieger wirklich soviel größer als die alten?

Edit: Ich Idiot... klar is das ein anderer Maßstab... das Base ist ja auch viel größer...

• Für alle künftigen Archons oder jene die es werden wollen sei gesagt, dass die DE ab jetzt vorbestellbar sind, wenn ihr euch also einen Überblick über die Preise verschaffen wollt, schaut auf der GW page nach.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Und wer besonders aufmerksam geschaut hat entdeckte heute auch die neue Wyvern (umbenannt in Schattenjäger ), Die neuen Hellions , neue Mandraks und zu guter letzt den neuen Urien Rakarth, Meisterhaemunculus

Letzterer bereitet mir ne Gänsehaut...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Boah, ich komm garnicht mehr vom sabbern weg...

Ein Modell geiler als das andere! Allesamt supergeil und zeitgemäß anständig detailliert.
    Mir gefällt auch das völlig überarbeitete Design der Mandraks, die jetzt (wie alles andere auch) düsterer und mehr nach infiltirerenden Schattenkämpfer aussehen!!!

Absolut supergeil, ich glaube ich habe mein nächstes 40k Volk gefunden, vor allem weil sie sich gänzlich anders spielen werden als meine Blood Angels, Necrons und Orks...

EDIT: Was mir positiv auffällt als Bastler, ist dass einige der neuen Modelle durchaus Warhammer Fantasy kompatibel sind...
    Hagashin ergeben gute alternative Hexenkriegerinnen (naja, nicht alle Modelle) und die neuen Mandraks kann man zB als Schatten oder Assassinen einsetzen oder zB als Dämonen...
    Mal schauen was sich so ergibt, ich bin eh erstmal noch ne lange zeit mit malen beschäftigt bevor ich mir noch mehr zulege...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich war gestern auch ganz von den Socken - endlich mal eine andere Armee als Orkz!!! Sonst gibt es für mich ja nix nettes im 40k Universum, aber die sind richtig, richtig *woooohooooo* :]! Diese Barke... :love: und die Mädels und überhaupt.... :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Die Mandraks und Incubbi machen wirklich was her, und auch im Gesamtbild wirkt die Armee echt gut. Verspricht ein schöner Release zu werden!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• ich finde sie vorallem eine Alternative also die normalen Krieger für die Eldar Gardisten, man kann es ja mit dem Fluff erklären weil die normalen sehen so sch... aus^^

• Wow da bekommt man sofort den Wunsch alle zusammen zu bauen und stundenlang zu bemalen. Damit ist WH40K soeben sehr reizvoll geworden. Naja, aber vielleicht besser erstmal auf eine Sache konzentrieren. Bei dem Detailgrad kann man ja auf die nächste Neuauflegung einer Fantasyarmee gespannt sein. Daumen hoch.

• hmm, meint ihr man könnte die Incubi als Henker für Dunkelelfen verwenden?

Suche immer noch Alternativmodelle und mag kein Metall

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Klar kann man die Inccubi als Henker für Dunkelelfen benutzen, eignen sich echt ausgezeichnet dafür, am besten bestellste dir gleich 4 Boxen hier vor: http://www.games-workshop.com/…40160a&prodId=prod900141a

Und wenn du nach abschicken der Vorbestellung ganz genau liest stellste vllt fest dass die Incubbi auch aus Metall sind.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Die einzige Kunststofalternative die mir einfallen würde wären die Schwertmeister der Hochelfen aus Schlacht um die Blutinsel. Warhammer 40 000 Miniaturen eignen sich wegen ihrer ausladenden Posen eher selten für Warhammer-Armeen, da man sie nur schwer in Reih und Glied platzieren kann. Der Dark Eldar Archon gibt aber einen schönen Dunkelelfen Lord ab.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• der is schon bestellt, ja =)

Die Blutinselschwertmeister find ich nich so schön, wird dann wohl doch was metallenes sein müssen...
    das mit den Incubi probier ich glaub ich mal aus.

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray