@ Atum-RE: ICh komm demnächst mal vorbei.
Um die schwarze Pyramide einzunehmen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Atum-RE: ICh komm demnächst mal vorbei.
Um die schwarze Pyramide einzunehmen.
Die verdammte Pyramide kannste gerne haben, die will aus meinem Volk eh keiner.
Aber wenn wir schon dabei sind, kannst du gern nach Fulda kommen und wir schlachten es aus !
Selbst übernachtung wäre kein Prob, hab genug Platz in meiner Wohnung.
PS: Diener: ''Archaron !!! Dort drüben steht Belannaer''
Archaron: ''RÜCKLZUG''
Müsste es nicht heißen:
Diener : "Archaron !!! Dort drüben steht Belannaer !"
Archaron: "Ab jetzt wird strammgestanden und keiner bückt
sich mehr......ANGRIFF !!!"
Nein So
Diener:"Herr, dort drüben steht Bellannaer"
Archaon:"Wwwwwwirklich, na gut auf ihn, ich bin immer knapp hinter euch und halt euch den Rücken frei...".
Diener:"Wo reitet ihr hin.."
Archaon:"Brauch nur ein wenig anlauf..."
ICh wohne echt scheisse hier. Hab ich grad mal wieder festgestellt.
Kleve - Fulda : 380 km.
Fahrtzeit mit dem Auto: 4h und 20 min. Kosten: ca. 30 Euro (eine Fahrt)
Fahrtzeit mit der Bahn: 7h und 30 min. Kosten: ca. 34,35 Euro (eine Fahrt)
Du siehst, das es da Probleme gibt. Falls sich aber mal was ergibt bin ich immer für eine SChlacht bereit.
Ich zieh nach Düsseldorf wenn ich hier ausziehe.
Meine Meinung, ich wohn auch ziemlich scheiße, zwar mitten in Deutschland, aber hier gibt's irgendwie nur 40k Spieler, oder kleine Kinder so um die 16. Gegen die sag ich zwar nix, aber ich finds halt nen bissl blöd wenn man über Regeln diskutiert und eine leicht sarkastische Bemerkung fallen lässt, und dein ARMEEGENERAL dir gegenüber fängt an zu weinen. (Und das war leider bittere Wahrheit !)
PS: habt Ihr schon mal was weiblichen HE gehört ?? Dunkelelfen und Waldelfen haben ja Mädels.....
Ja die Jungferngarde der immerkönigin, kannst im Hochelfenforum nachschauen, dort gibts n Thread darüber. Von den Fähigkeiten sind sie nicht schlecht aber sie sind einfach zu teuer.
Link zum Thread:
http://www.warhammer-board.de/…ad.php?threadid=1958&sid=
Link zu ihren Profil:
http://www.gamesworkshop.com/w…characters/handmaiden.htm
ÄHHH, ich bin auch 16, wer weint bitte in diesem Alter noch wenn sein general drauf geht. Da übertreibst aber glaub ich ein bischen.
Leider nein ich übertreibe nicht, außerdem hat sein General noch gelebt, es ging nur um eine Regelfrage...
Aber da hammer's doch wieder die einzigen Weiber bei den HE sind Jungfrauen.....*g
vielleicht ein spätpubertierender
noch nicht mal meine brüder sind so drauf wenn ich sie bei risiko überrenne. und die sind 14.
Das wirds wahrscheinlich sein, war das auf einem Tunier oder bei dir zu hause
War bei mir zu Hause....ich spiel auch nich mehr mit Ihm. War wahrscheinlich nen verzogenes Mamakind, kennt man ja.
Danke für den Link.
Die sind gar nich so schlecht mit dem aus 3 Reihen kämpfen....muss man zugeben, obwohl HE neben Chaos mein Erzfeind ist.
Du musst auch bedenken das sie bessere BF haben als normale Bogenschützen und einen langbogen haben und immun gegen Psy. sind und vom Profilher fasst so gut wie Phönixgardisten sind.
ABER EINFACH ZU TEUER
Stimmt schon die sind sau teuer...
Sag nichts gegen jüngere Warhammerspieler. Ich bin selbs erst 14 Jahre alt.
bist aber noch nichmal der jüngste im board.
Mein Freund und Gegner Thanquol ist 12.
Da muss ich recht geben ich bin wohl einer der jüngsten hier.
MfG
ZitatOriginal von Jokersouth
und das charaktermodell ist offiziell.
Heißt das das man net fragen bracuh oder was?
MfG
Nien du must deinen Geger nicht fragen, aber wenn nur gegen ihn spielen willst solltest du ihn trotzdem fragen.
Der Typ ist eindeutig zu billig! Ich mag den Typen zwar sehr... ..auch schon in der früheren Edition war er cool 8)!
Aber so wie er hier aufgelistet ist, müsste man ihn noch 100-200 Punkte teuerer machen. Denn er ist jedem Kommandanten ein mehr als würdiger Gegner und dabei noch ein Stufe 4 Magier. Allein seine magische Ausrüstung muss mehr als 250 Punkte wert sein und dann auch noch er selbst.
Der Typ ist aber wirklich über...Ich bin irgendwo froh, dass er kein offizielles Charaktermodel ist, zumindest nicht in der dargestellten Form...
Alith_Anar
lol
süss.
ihr hochelfen spieler seid mit tyrion eindeutig zu sehr verwöhnt.
kommt ma auf den boden der tatsachen zurück! der knabe is eindeutig über. selbst mit 200 punkten mehr.
ich glaube die leute die sich solche charackter modelle ausdenken haben einen minderwertigkeitskomplex
ma im ernst. selbst archaon is gegen den ein kleiner hosenscheisser.
ich würde den net zulassen wenn mein gegner mich um erlaubnis fragen würde...