Wer bin ich Mr. X Runde 6

• welche völker spielst du?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wie alt bist du?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• bist du sleepy

• wo kommst du her?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• denk an das regelupdate schattenklinge. keine weitere frage bevor die letzte von dir nicht beantwortet wurde...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• einmal. und eine antwort darf er verweigern.

• nein. les dir dochmal die regeln im off-topic bereich durch :]

• Zitat

Original von Jokersouth
    bist du sleepy

naja bin ein jahr jünger sonst stimmt alles bin aber trotzdem nicht mr. x :D

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• @ Bulkor Ich komme aus Sinzig
    @ Schattenklinge Die Frage möchte ich nicht beantworten
    @ Asuryan Nein bin ich nicht du bist leider raus