@ schattenklinge wegen dem ulthuan in meinem profil da hatte ich extra bei budda nachgefragt weil ich zuerst auch nicht wusste was ich antworten sollte
Wer bin ich Mr. X Runde 6
- Mr. X
- Geschlossen
-
-
wieso? Ich find es nur sinnlos überhaupt mitzumachen, wenn dann nicht regelgerecht geantwortet wird...
-
Ist doch egal, ist doch nur ein Spiel, geht ja um nix. Also blei ma alle ruhig und vertrag ma uns wieder.
Grüße Asuryan
-
und wenn schon auch wenn ich sie früher gesehen und beantwortet hätte würde ich mal behaupten das schattenklinge sowieso früher geantwortet hätte da du eh nicht online gewesen wärst und er so in seiner meinung nur noch bestärkt worden wäre
-
JA kan schon sein aber irgenwie haben ja beide Seiten recht, also kommt alle wieder runter und blei ma eine Gemeinschaft aus Freunden die sich wegen so einer kleinen Kleinigkeit fetzen.
-
nicht fetzen
-
mir ist es egal soll budda dazu was sagen
-
aber ich find diese runde war eh ziemlich lang...
-
vergesst bitte eins nicht, es ist nur ein spiel.
-
Genau also schönen Tag noch bis zum nächsten Mr. X
-
jou, isset, aber spaß solls machen, und dazu muß es auch funktionieren.
also, ab jetzt... alles der reihe nach, keiner mehr als eine frage (siehe Regeln), und nicht einfach zwischendurch beantworten nach Lust und Laune.Lord Lothar
-
das problem ist wirklich, während du ne frage beantworten willst, kommen 5 neue hinzu. so dass man den zusammenhang nicht mehr sieht. also wirklich erstmal die regeln durchlesen bevor man wild drauf los fragt.
-
Vorschlag: Es darf immer nur eine Frage gestellt werden, EGAL von wem..... das hat mir die ganzen Punkte gebracht!
-
UNd mich hat das nach 3 Fragen in den ''TOT'' getrieben.
-
Aber am Ende ist es ja egal.
FOR THE LOVE OF THE GAME (BASKETBALL)
-
richtige einstellung.
-
Also wenn ich durch den Kappes hier dzrchgestiegen bin waren das 4 Fragen.
Ich erwähne nochmals, nur eine Frage pro User bis sie beantwortet wurde um die Übersicht zu waren. Wer 2 Fragen direkt hintereinander stelt oder in einem Post fliegt raus.
Fragen zu den Regeln sollten in den betreffenden Regel Thread gepostet werden und nicht mitten in einer Spielrunde.
-
Wie ist eigentlich der Zwischenstand ?
-
schau mal unter off-topic mr. x the game. da stehen die ergebnisse und die regeln.
-
es müssten doch eigentlich mehr gewesen sein ich komme mal mindestens auf 5 ohne die fragen nach personen (oder zählen die mit)
aber ist ja auch egal