Wer bin ich Mr. X Runde 6

• @ schattenklinge wegen dem ulthuan in meinem profil da hatte ich extra bei budda nachgefragt weil ich zuerst auch nicht wusste was ich antworten sollte

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• wieso? Ich find es nur sinnlos überhaupt mitzumachen, wenn dann nicht regelgerecht geantwortet wird...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• und wenn schon auch wenn ich sie früher gesehen und beantwortet hätte würde ich mal behaupten das schattenklinge sowieso früher geantwortet hätte da du eh nicht online gewesen wärst und er so in seiner meinung nur noch bestärkt worden wäre

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"

• JA kan schon sein aber irgenwie haben ja beide Seiten recht, also kommt alle wieder runter und blei ma eine Gemeinschaft aus Freunden die sich wegen so einer kleinen Kleinigkeit fetzen.

• mir ist es egal soll budda dazu was sagen

• vergesst bitte eins nicht, es ist nur ein spiel.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• jou, isset, aber spaß solls machen, und dazu muß es auch funktionieren.
    also, ab jetzt... alles der reihe nach, keiner mehr als eine frage (siehe Regeln), und nicht einfach zwischendurch beantworten nach Lust und Laune. ;)

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• das problem ist wirklich, während du ne frage beantworten willst, kommen 5 neue hinzu. so dass man den zusammenhang nicht mehr sieht. also wirklich erstmal die regeln durchlesen bevor man wild drauf los fragt. ;)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Vorschlag: Es darf immer nur eine Frage gestellt werden, EGAL von wem..... das hat mir die ganzen Punkte gebracht!

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• UNd mich hat das nach 3 Fragen in den ''TOT'' getrieben.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Aber am Ende ist es ja egal.

FOR THE LOVE OF THE GAME (BASKETBALL)

-

2 Mal editiert, zuletzt von DaWall ()

• richtige einstellung. :D

• Offizieller Beitrag

Also wenn ich durch den Kappes hier dzrchgestiegen bin waren das 4 Fragen.

Ich erwähne nochmals, nur eine Frage pro User bis sie beantwortet wurde um die Übersicht zu waren. Wer 2 Fragen direkt hintereinander stelt oder in einem Post fliegt raus.

Fragen zu den Regeln sollten in den betreffenden Regel Thread gepostet werden und nicht mitten in einer Spielrunde.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Wie ist eigentlich der Zwischenstand ?

-

• schau mal unter off-topic mr. x the game. da stehen die ergebnisse und die regeln.

• es müssten doch eigentlich mehr gewesen sein ich komme mal mindestens auf 5 ohne die fragen nach personen (oder zählen die mit)
    aber ist ja auch egal