• kay, ich stells morgen abend dann rein. sorry die verspätung aber ich bin atm nur noch im stress :arghs:
    edit:
    ich seh grad PN: Morgen "früh"... Ich hab 12 Stunden, da bin ich um 6 erst zu Hause^^ Das wird schwer, ich stell sie einfach rein, hoffe mal das klappt. Bis denne, MfG

    "Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

  • lol ich schreib morgen deutsch klausur aber hab noch keinen strich gmacht wegen der mini :D übrigens, sie ist fertig und in wenigen augenblicken im fortgeschrittenen-thread anzuschaun ^^

    "Riesen sind Joey ist ein monströser Humanoide mit schier grenzenloser Kraft und einem gehörigen Appetit auf Gewalt, Fleisch und Alkohol. Riesen sind Joey ist unbeholfen und nicht selten verwirrt, weshalb sie er gelegentlich umfallen umfällt. Besonders anfällig dafür sind sie ist er nach Überfällen auf Brauereien."

  • Ich muss sagen ich habe leider den Wettbewerb etwas verschlafen und wurde in der letzten Woche mit Arbeit überhäuft in meinem FSJ (Eröffnung der Einsatzstelle/Auf abbauen der Veranstaltung wegen der Eröffnung).
    Da hatte ich nur gestern Zeit. Ich finds wirklich Klasse das so was mit viel Arbeit Organisiert wird und würde mich freuen wenn das weiterläuft und ich dann mal was wirklich Wettbewerbsfähiges abgeben kann. =/
    Was ich hoffe was Beibehalten wird ist, dass eine Kategorie vorgegeben wird aus der man sich ein Modell aussuchen kann, so kann ich weiter meine Armee aufstocken und dabei sogar schön was malen :)
    Was ich einführen würde ist:

  • Ich muss sagen ich habe leider den Wettbewerb etwas verschlafen und wurde in der letzten Woche mit Arbeit überhäuft in meinem FSJ (Eröffnung der Einsatzstelle/Auf abbauen der Veranstaltung wegen der Eröffnung).
    Da hatte ich nur gestern Zeit. Ich finds wirklich Klasse das so was mit viel Arbeit Organisiert wird und würde mich freuen wenn das weiterläuft und ich dann mal was wirklich Wettbewerbsfähiges abgeben kann. =/
    Was ich hoffe was Beibehalten wird ist, dass eine Kategorie vorgegeben wird aus der man sich ein Modell aussuchen kann, so kann ich weiter meine Armee aufstocken und dabei sogar schön was malen :)
    Was ich einführen würde ist:- Ein Thread wo jeder erstmal ne Mini von sich postet und dann einer Kategorie zugewiesen wird.

  • Ich würde das ganze wie gesagt ohne Kategorien gut finden, nur mit einem Rankingsystem von Platz 1 - je nachdem wieviele Teilnehmer mitmachen.


    Dann benötigt man auch nur 2 Threads, in einem posten die Leute ihr Bildmaterial, im anderen kann abgestimmt und diskutiert werden.


    Vielleicht wäre ein Golden Boarders Unterforum im Wettbewerbsbereich auch nicht schlecht. So müssen die Leute nicht zwischen dem Bastel und Wettbewerbsforum hin und her switchen. So wäre das ein wenig geordnet.


    So sehen die User auch gleich, das es hier ein Golden Boarders gibt, vielleicht noch ein Sticky mit einer Erklärung wie das alles abläuft.


    Ist nur so ein Vorschlag *Morgenkaffee schlürf*

    Krieger des Chaos 4000 Pkt (eine ewige Baustelle)
    Orks & Goblins 5000 Pkt


    90% Hobbyist, 10% Spieler :)


    Chaos... what else?

  • Hatte Budda schonmal angefragt, ahbe aber leider keine Rückmeldung erhalten.
    Wollte damit dann aber auch nicht nerven, weil ich mir sehr gut vorstellen kann was es für eine Arbeit ist ein solches Forum zu leiten.
    Mal sehen ob sich da noch etwas ergibt.


    Desweiteren haben wir ja nun genug Bilder zum bewerten. Da wir allerdings die Kategorien eh ändern werden (ich denke Seymoor ist der gleichen Meinung) ist es nicht nötig abzustimmen ;)


    mfG Yannik

  • Hier bin ich mal der gleichen Meinung wie Chaosberserker(wie immer eigentlich). Je nachdem wie groß die Nachfrage hier ist könnte man sogar ein eigenes, kostenloses, Forum dafür machen.


    @Chaosberserker
    Gibts dein Forum noch? Wenn ja könnte man das eventuell dahin verschieben.


    Edit: Chaosberserkers Forum gibt's wohl nicht mehr^^

  • Ein eigenes Forum wäre ja nicht mal nötig. Es würde doch ein Unterforum im Wettbewerbsbereich ausreichen.


    Dann jeweils ein Thread zur Abstimmung, was für eine Mini als nächtes bemalt werden muss/soll
    Ein weitere für die Leute die sich anmelden wollen, samt Übersicht wer nun alles mitmacht


    und schlussendlich ein Thread, wo die Teilnehmer ihre Minis hochladen können. Die User können dann die Bilder begutachten und auch gleich abstimmen.

    Krieger des Chaos 4000 Pkt (eine ewige Baustelle)
    Orks & Goblins 5000 Pkt


    90% Hobbyist, 10% Spieler :)


    Chaos... what else?

  • Von nem komplett eigenem Forum hatte ich nie geredet :D:D Mal wieder missverständnisse zwischen mir und Seymoor


    (wie immer eigentlich)

    :D:D
    Dachte eher an ein Unterforum im Wettbewerbs-Thread mit 2 Foruen darin.
    Einmal die Galerie und andererseits den Diskusionsthread. mehr braucht es ja nicht ;)


    (EDIT: Und eins zum abstimmen)


    soweit von mir
    Yannik

  • Ja genau, so meinte ich das auch in etwa.


    Dann ist das alles etwas geordneter und alles kompakt in einem Unterforum. So finden sich glaub ich auch potenzielle Teilnehmer schneller zurecht und neue User sehen gleich das es hier sowas gibt, und können sich gleich informieren :)

    Krieger des Chaos 4000 Pkt (eine ewige Baustelle)
    Orks & Goblins 5000 Pkt


    90% Hobbyist, 10% Spieler :)


    Chaos... what else?