Bin noch nicht so lang dabei aber was meinst du mit Edit-Button
Frage an alle vampire???
-
- WHFB
- Asuryan
-
-
sleepy:
Für Carsteiner gibt es MMn bessere Ausrüstung als den Carsteinring...Asuryan:
Oben rechts bei deinem Beitrag befindet sich der "Edit-Button", damit kannst du deinen eigenen Beitrag editieren, sodass du nicht mehrere hintereinander schreiben musst, und somit das Ganze unübersichtilich wird... -
-
Zitat
Original von Asuryan
sleepywas ist wenn man den General mit ner Lehre des Feuers bruzelt dann verliert er doch regenartion
wennn ich mich nicht irre dann verliert man regeneration nur wenn es eine sonderregel ist
nicht wenn es ein magischer gegenstand istund ich weiss das es bessere mag. gegenstände als den carsteinring gibt nur viele änfänger benutzen ihn gerne da man es wirklich schwer hat da durch zu kommen
-
Durch Feuer verliert man jegliche Regeneration, egal ob es eine angeborene oder durch einen Gegenstand erworbene Regeneration ist...
-
Bringst bei den Dunkelelfen eine Hydra um die Regenaration auszuschalten.
-
Regeneration steht auf Seite 113 im RB.
Wie meinst du das "Bei mir funktioniert dieser Edit Button nicht, keine Ahnung"?
Du kannst natürlich nur deine eigenen Beiträge editieren
-
Zitat
Original von Nemo
Durch Feuer verliert man jegliche Regeneration, egal ob es eine angeborene oder durch einen Gegenstand erworbene Regeneration ist...ja dann wäre es sinnvoll meiner meinung ist es schwer nur gegen verfluchte und flczuhritter zu gewinnen besonders als elf aber nichts ist unmöglich
besonders da sie ja alle todesstoss haben
-
Als Dunkelelf und Waldelf habe ich eigentlich nie wirklich Probleme gegen Fluchritter...
Als DE RSS und Hochgeborener auf Drache mit HdM.
Als Waldi jede Menge Bogenschützen, Dryaden und Baummenschen, je nachdem riskier ich auch mal mit KT Todesstoss, aber das dann doch eher selten, da es ziemlich riskant ist -
Hätten Drachenprinzen eine Chance gegen Fluchritter. Und Lanzenträger inder Überzahl gegen Verfluchte.
Was ist HdM
DE Drache hat keine Feuerattacke
-
also mit welchem volk willst du nun spielen frag lieber in dem jeweiligen forum was zu tun ist denke hier hat das wenig sinn da wir vielleicht wissen was vor und nachteile von vampiren sind aber wir wissen die vorteile nicht von den völkern mit denendu spielen willst
-
HdM=Handschuh der Macht=GoP=Gauntlet of Powers
Der DE Drache hat keine Feuerattacke? Na und? Soll ja gegen Fluchritter sein...
-
Zitat
Original von Nemo
HdM=Handschuh der Macht=GoP=Gauntlet of PowersDer DE Drache hat keine Feuerattacke? Na und? Soll ja gegen Fluchritter sein...
bevor er jetzt noch fragt was der bringt der hat S8 und ignoriert RW also perfekt gegen die nur wenn der general in den fluchrittern hockt hast du ein problem
P.S: der handschuh kostet 60P
-
Tut leid
Aber auf jeden fall Danke für all eure Antworten , sie waren sehr Hilfreich schönen Tag noch