farben---umfrage

• mit welchen farben bemalt ihr? 0

1. Vallejo Game Colour(modell-colour) (0) 0%
    2. sonstige (0) 0%
    3. GW-Farben (0) 0%

wollte mal wissen mit welchen farben ihr so bemalt,und wieviele schon zu vallejo umgestiegen sind.
    ich bin jetzt von gw zu vallejo game colour gewechselt;is mehr drin sehen besser aus,trocknen nicht aus,und sind sogar billiger(wizards well mannheim:2,30 pro 17ml Flasche)

gruß stefan

• ich habe mal für "sonstige" gestimmt - ich habe zwar Vallejo farben, aber nicht nur. Mein Farbkasten ist n seltsamer Cocktail... aber Vallejo sind allemal den Citadel Farben vorzuziehen...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Kann mich Lord Lothar anschließen bzgl. der Qualitäten der Vallejo-Farben! Habe aber zu einem Großteil Farben von GW. Diese werden aber sicherlich teilweise denen von Vallejo weichen!!!

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

• ich würd gern mit vallejo farben malen nur bei uns in der gegend gibts keinen laden der die hat!

• Vallejo seit ca. 8 Monaten, krieg die hier bei meinem Dealer.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• bekommt man die Vallejo farben auch über intetrnet???

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• schau doch mal HIER

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ sleepy

Hi,

online gibt´s die Farben auch über www.fantasy-in.de
    Sonst kannst Du auch über die Vallejo-Seite (HIER) einen Händler in Deiner Nähe finden. Würd aber dann vorher fragen, ob der auch ´"Game Color" hat.

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

Einmal editiert, zuletzt von LostInPlay ()

• Ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen eine Vallejo Farbe zu kaufen - und ich bin begeistert ! Die kauf ich in nächster Zeit öfter !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Ich hab für GW Farben gestimmt, weil..... ich mit denen anmale :D. Ich werd auf Valejo umsteigen, aber bis dahin is noch Zeit.

666