Ich bin erst seit der 6. Edition dabei, habe gehört, dass es früher mal Kultisten (oder sowas ähnliches) gegeben haben soll.
Frage 1: Stimmt das ?
Frage 2: Hat hier jemand die Regeln ?
Frage 3: Gibt es noch irgentwo diese Figuren zu kaufen ?
Kultisten
-
- WHFB
- haagaroth
-
-
was sind kultisten?
ich hab ganz wenig von der 5ten edition gesammelt, aber ich hab mich auch nicht richtig ausgekannt... -
Das sind Menschen die im Imperium leben und zu den Chaosgöttern beten (glaub ich mal)
-
ja, das kommt hin. praktisch jeder imperialist kann kultist werden. les dir mal die gotrek und felix romane durch
-
Zitat
Original von Jokersouth
ja, das kommt hin. praktisch jeder imperialist kann kultist werden. les dir mal die gotrek und felix romane durchWer weiss ob sie nicht alle schon bald welche sind...
-
Ne, keine Zeit, spiele lieber das neue Pc Spiel von Warhammer (das was so ähnlich ist wie AoE2 und Return of the Chaos heißt)
Schönes Aufbau/Echtzeit/Strategiespiel, besonders mit den Hochelfen zu spielen macht Spaß (Die Silberhelme sind so gut). -
wo gibts das?
-
erm wo gibt es denn das spiel Return of the Chaos ist das schon alt oder ganz neu????
-
Ist ganz neu.
war nur ein Witz mit dem Spiel
-
machst wohl gern solche spässe-spässe.
warte-warte bis ich dir schicke meine assassinen.
oder besser noch meine seuchenpriester-priester.
nop hab damit auch mal erwischt, diesmal bist du dran.muaaaaahhhh quieck-quieck
-
Haha, willst mit Skaven-Skaven mir und meiner Chaosarmee an die Gurgel, da kann ich ja nur lachen
(woher habe ich das Gefühl, dass Skaven leicht ängstlich sind.Ach, mache nicht gerne Witze, war nur mal so aus Langeweile
-
gut dann formuliere ich es anders.
knie nieder sterblicher und winsel um gnade. denn du wirst leiden ob im leben oder unleben ist deine entscheidung, für mich macht es keinen unterschied.
-
Soll ich etwa Angst kriegen, hahaha. Mich kann man nirgentwo bezwingen.
(Auch nicht bei Warhammer, 31 Spiele-29 Siege,2 Remis -
eigentlich solltest du schon angst vor einem blutdrachenfürst bekommen, aber egal.
beeindruckende bilanz. -
ihr seid mir aber schon ein paar dödel ihr mit eurer chaos armee und skaven armee pa ich komme mit meinen tau!!!!!!
oder gleich mit meiner chaosarmee oder auch vampire oder gleich mit allem zusammen -
Die Tau wurden doch nur gemacht, damit die Spieler wieder eine neue Möglichkeit zum Geldausgeben haben.
Die können doch nichts (hoffentlich mache ich mir nicht die Fingernägel schmutzig) -
Zitat
Original von haagaroth
Die Tau wurden doch nur gemacht, damit die Spieler wieder eine neue Möglichkeit zum Geldausgeben haben.
Die können doch nichts (hoffentlich mache ich mir nicht die Fingernägel schmutzig)dann spiel mal gegen kolosso oder krises bevor du schiessen kannst sind die schon wieder hinter dem hügel verschwunden
und du kannst von jedem volk sagen das es gemacht wurde weil man geld verdienen will und es ist normal weil die leute die es erfunden haben einfach geld verdienen wollen nur wegen dem spass am spiel jedenfalls seit langem ist es mit warhammer nicht mehr so das sie nur wegen dem spass am spiel es machen wollen...
-
ich kann dir da noch ganz andere sachen zeigen, dann kommen noch zwerge, imps, he, bretonen, echsen
-
Ja, ihr beide habt in allen Sachen Recht.
Aber:
1. Ich finde dieses Volk ist überflüssig
2. Ich hasse 40.000
3.Blutdrachen tragen keine Unterwäsche
4. Ich finde Chaos doof
5. Alles andere ist auch doof
6.Ja, ist eine gute Bilanz, die ich wohl nicht mehr erreichen kann.
7. Ich habe auch schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt. -
Zitat
Original von haagaroth
3.Blutdrachen tragen keine Unterwäscheerm