Grünhöute vs. Skaven

• Deswegen sind große Regimentsgrößen auch so entscheiden. Wenn nach den Schlägen der Skaven noch 2 Glieder (3 mit Speeren) der Orks d zurückhauen ist das effektiver, als wenn der andere 10er Trupp Orks erst verspätet in den Kampf eingreift.
    Nachtgobbos sind natürlich immer geil :D Aber ich denke ein 40er-Block mit diversen Aufwertungen sollte reichen, auf die Punkte.

Dein Held ist leider suboptimal, weil dir der Moralwert bei deinen Truppen fehlt und er auf dem Squig ziemlich verwundbar ist.

3 Trolle würde ich 2en mit Aufwertung auch vorziehen.
    --> Mehr LP
    --> Mehr Attacken

wie ich dachte mit spalta vom ersten glied und mit speer vom 2. ?(

...Und neun, neun Ringe wurden den Menschen gegeben, die vor allen anderen nach Macht streben, den diese Ringe bargen die Stärke und die Macht jedes Volk zu leiten..doch sie wurden alle betrogen..."

Orks und Goblins 1100 Pkt. im Aufbau

• ...in der 7ten Edition ja, aber in der 8ten gits da neue Regelungen.
    1. Glied - normale Attacken
    2. Glied - 1 Unterstützungsattacke
    3. Glied - 1 weitere Unterstützungsattacke durch Speere.

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• ...in der 7ten Edition ja, aber in der 8ten gits da neue Regelungen.
    1. Glied - normale Attacken
    2. Glied - 1 Unterstützungsattacke
    3. Glied - 1 weitere Unterstützungsattacke durch Speere.

die unterstützungsattacke - hat man da einfach doppelt so viele attacken oder ist das noch n bisschen anders..

...Und neun, neun Ringe wurden den Menschen gegeben, die vor allen anderen nach Macht streben, den diese Ringe bargen die Stärke und die Macht jedes Volk zu leiten..doch sie wurden alle betrogen..."

• Nur mal so zum Update. Habe mit meinem zusammengewürfeltem Haufen gegen das Imperium gewonnen. Wieder eine 700 Punkte Schlacht.

Aber eins hab ich gelernt: Steinschleudern bringens echt fast ned. Das müssen wirklich grosse gegnerische Mobs sein die da auf mich zustürmen das ich das nochmal reinnehme. Werde mir wohl ein Speerschleuder zulegen, :P