So dann wil lich mal unsere 4.te Runde starte.Wie man sieht geht es dabei um die Schwarzen Reiter(SR)
Fluff:Naja auf dem Schlachtfeld haben die ja eigentlich nicht sooo viell zu suchen wenn ihr mich fragt.Bei kleineren Scharmützeln vielleicht.Eigentlich sind sie ja auch eher die Postboten als die richtigen Krieger in großen Schlachten wenn ihr mich fragt.
Bemalung:Naja das sie schwarz im Namen haben und eine gewisse Tarnung besitzen sind meine SR eher unauffällig bemalt.(Dazu sei noch gesagt,dass ich die WElfen Reiter benutzt habe)Die Pferde haben nur vorne ein bisschen bemalt bekommen es sieht aus wie Scorched Brown,aber bin mir da nicht mehr ganz sicher.Den Mantel der Delfen habe ich in Dark Flesh bemalt.Sonst den Helm in Boltgun Metal,das esicht mit Tallarn Flesh,ebenso Hände und die Armbrust auch mit SB
Im SPiel:Naja am Anfang der Edi wollte ich sie nicht mehr einsetzen,weil ich sie grottenschlecht fand.Hab mich dann dazu breit schlagen lassen,sie doch noch einmal zu spielen.Tja was soll ich sagen.Ohne sie gehe ich zu 90% nicht mehr aus dem haus.Sie sind einfach tödlich gegen adnere leichte Einheiten Km's usw.Klar gegen die grossen Blöcke no go,aber wer macht das schon?Die Die Vorhut Bewegung,finde ich werden sie nochmal einen großteil aufgewertet.
Spielgröße:!-2 Blöcke bestehendd aus 5 Mann
Fazit:Eine gute Einheit zum Km's jagen,kleine Einheit wie Bspw. Ungorplünderer(also Plänkler in der Größe von 5 Mann),oder leichte Kavallerie(ich denke unsere wird öfters gewinnen also unsere Gegner)sehr gut zu gebrauchen.Ab 2000 sollte man sie immer dabei haben.Unter 1000 Punkten nur noch bedingt,da sie doch leider sehr teuer sind.
Euer Senf?