Hallo alle zusammen. Ich habe vor kurzem angefangen mit den Dämonen zu spielen und sie gefallen mir sehr gut. Die letzten Tage habe ich mit einer reinen Khorne Armee gespielt. Jetzt wollte ich aber gerne die Dämonen etwas vergrößern, und zwar auf 2000 Punkte welche man auf 2500 Punkte erweitert werden kann ohne sie komplett zu verändern. Mir geht es hier nicht um eine Armee welche ich gegen Kumpels einsetzen möchte! Es soll eine Armee werden mit der man auch mal bessere Turniere spielen kann. Es geht mir darum das man ja immer noch nen paar Figuren kaufen und bemalen muss, und ich keine lust habe 1mio Figuren zu besitzen die nur im Schrank stehen. ( ist ja auch nicht gerade billig )
Die Armee sollte ne schöne Kombie aus den Gottheiten sein wo ein gutes Konzept hinter steht. Also keine reine hau drauf Armee.Sie sollte also super aufeinader abgestimmt sein. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ne Armee zu erstellen wonach ich mir dann noch die nötigen Figuren zulegen kann.
1. 2000 Punkte die auf 2500 aufgestockt werden kann. ( Ohne die komplette Armee umzustellen )
2. Ein Interessantes und durchdachtes Konzept! Ist wohl der wichtigste Punkt. Ansonsten könnte ich mir auch einfach die stärksten Einheiten jedes Gottes in die Armee stellen und einfach drauf los.
3. Turnierfähig
Wäre super wenn ihr mir dabei Helfen könntet.