1000 Punkte gegen Imperium

• Hallo, ich bin noch ziemlich neu bei den Waldelfen und hab mir deshalb diese Liste gegen Imperium überlegt, Imperium immer mit Salven, Grosskanone und 20er Musketen

Ich habe erst den Zauberweber und 12 Krieger

*************** 1 Kommandant ***************

Zauberweber
    + - Schutztalisman
    - Kanalisierungsstab
    + - Lehre der Bestien
    - - - > 245 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

12 Waldelfenkrieger
    - Musiker
    - - - > 150 Punkte

12 Waldelfenkrieger
    - Musiker
    - - - > 150 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

19 Ewige Wachen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 258 Punkte

3 Baumschrate
    - - - > 195 Punkte

Gesamtpunkte Waldelfen : 998

Also Kritik/Verbesserung frei

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Ich glaube da wirst du es ziemlich schwer haben... der Beschuss wird dir ganzschön zusetzen.

Ich denke statt 2x Krieger nimm n paar Dryaden mit, die sind als Plänkler und mit dem RW etwas sicherer vor dem Beschuss. Zudem am besten ein Adler, der die Kriegsmaschienen entweder ablenkt oder vllt sogar erledigt.

Ich denke aber dennoch würden die Chancen für dich net gut stehen, kann dir gerade auch keine besseren Tipps geben.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Magier, 4 Stufe oder Energieroll, bzw. Bannrolle
    Eryenne mit Spinnlinge und +1 Bannwürfel
    1 Kontainereinheit Kampftänzer und sonst nur Dryaden.

Zauber die gut sind:
    Speer -> damit kannst du auf der höheren Stufe Kriegsmaschinen zerlegen, Der zauber der schlechter Treffen läßt und den Zauber Grad eins.

Ich denke das wir ein Autowin für dich.

• Was ich vergessenhabe zu sagen: 10 ewige wächter sind unterwegs und ich finde es wäre schade drum, deshalb:

Zauberweber