Tamurkhan

• sooooooooo
    wenn wir glück haben kommt das erste kampagnenbuch noch vor weihnachten (nr.1 von 4)
    leider alles nur über mail order zu erhalten
    preise wollte er selber nicht wissen..............warum wohl :rolleyes:

wenn jemand allerdings den forge world newsletter aboniert is er demnächst auf dem neusten stand

.........my turn........

• Auf deutsch oder nur auf englisch ?Freut mich das es vileicht sogar noch vor x-mas klappt ,ich lese immer gerne den Hintergrund......1 von 4,oh mann typisch so viel Kohle ziehen wies geht :rolleyes:

• wobei die preise eher nicht von dieser Welt sind ;) .So also nur in english was ja dem ganzen keinen abbruch tut es nur etwas nervt wen man dan doch einzelne wörter nachschlagen muss :rolleyes: Bin mal gespannt ab sie so abkackt wie der sturm des Chaos oder besser wird.... 8)

• bleibt abzuwarten die regeln sind von forge!
    ned von den G********* W*********** :P

aber meine freundin hat die dinger schon gesehen, und besonders meine reaktion drauf
    ich freu mich echt tierisch auf weihnachten :]

.........my turn........

• Man kann halt so ganz leicht seiner freundin / Frau einen versteckten hinweis geben das es dieses Jahr zwar wie jedes Jahr nicht auf die Geschenke ankommt man aber genug Socken ,Pullis mit Rentieren, Pullis mit Weihnachtsmännern,Pullis mit Rentieren und Weihnachtsmännern im Schranck / Keller / Garten vergraben hat und man ein Hobby hat das man eigentlich ganz gerne hat...genug hat´s für ein ganzes Buch... ;) Ich hoffe bei mir werden es keine Socken dieses Jahr... :augenzu: :rolleyes: :tongue:

• das mit sicherheit nicht :)
    das gute is das ich jedes jahr zu weihnachten oder zum geburtstag einen gutschein krieg :]
    sie meint dann immer was anderes hätte kan sinn.........ich bin glücklich und sie is mich mehrere stunden los und weis wo ich bin :O

.........my turn........

• Na du hast ja Glück ich bekomme nie was von GW und muss mir immer alles selber holen :mauer: ...egal :rolleyes: :tongue:

• Mal wieder allgemein zu Chaoszwergen ,kannst du die übeerhaupt spielen nach der 8ten oder gehen sie total unter?Da Tamurkhan vor der Tür steht dachte ich oder denke es immer noch das CHZ irgendwie aufgewertet werden so das sie auch in normalen spielen ohne die Tamurkhan kampagne halbwegs spielbar sind oder irre ich mich....Wär halt lustig ein "neues"altes Volk wieder dabei zu haben.... 8)

• in der neuen edi hab ich mit den cz noch nicht gespielt!
    aber ich denke, das sich die kleinen boslinge ned so schlecht verkaufen!
    ich red jetz von der indy liste
    der hohepriester auf lamasu kann schon echt was wegbraten!
    die obidiangarde kanns mit jeder elitetruppe aufnehmen und die kriegsmaschienen sind nachwievor der hammer

werd nächsten donnerstag spielen, danach werd ich ein altes "verstprechen" einlösen und den spielbericht auf
    http://chaoszwerge.forumieren.com
    online stellen

.........my turn........

• Es steckt also immer noch etwas von einem wahren Zwerg in dir wen du einem Versprechen nachkommst auch wen es schonlänger her ist das du es gegeben hast :D Also noch nicht so ganz verdorben und es besteht noch hoffnug!Viel glück was wir Dawi untereinander eigentlich nicht wünschen da wir Dawi sind und soetwas wie Glück nicht nötig haben :P Wen nicht gegen Zwerge geht mach sie platt ,und ich bin schon auf den Bericht gespannt :]

• es werden wieder dunkelelfen
    wollt eigentlich diese woche schon bretonen vermöbeln, ist sich zeitlich aber leider nicht ausgegengen!

kannst ja mal den ersten lesen ;)

.........my turn........

• heidernei ...Ich als Zwerg bringe CHZ updates miit Bildern...Wen das Grollwächter sieht wars das und Ich werde geteert und gefedert 8|
    Hab da ein paar tolle Blder gefunden und dieses Ding aus dem dunklen ... :woot: ...1A+....
    Ihr müsst ein bischen suchen im I-Net da sind noch Konzeptskizzen und bilder von Hobgobla Kahn!!!!!Sind alles bilder von Forge World!!!
    Da kommt echt was auf euch zu ihr CHZ

• moinsen,

auf Brückenkopf werden die CZ-Einheiten vorgestellt!

abesehen von diesem ziemlich genial fetten Teil:

find ich Truppen jetzt etwas ernüchternt:

würde die ehr bei meinen Dawis (mit kleinen Mods) einreihen, aber schöne Minis!

• Hmm, dieses Panzer-Kanonen- was auch immer sieht ganz nett aus, nur die Fußtruppen gefallen mir irgendwie gar nicht. Hatte eigentlich gehofft dass sie den babylonischen Stil beibehalten, so sinds jetzt halt irgendwie nur kleine Chaoskrieger geworden zumal der Schuppenpanzer auch irgendwie merkwürdig aussieht. Die Musketen hingegen sind grandios, alles in allem bin ich aber trotzdem etwas enttäuscht hatte da eigentlich auf was schöneres gehofft.

WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt

WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

• Der Panzer ist ein Wahnsinn.
    Bist du narrisch der schaut gut aus.
    Und abgesehen von den Helmen und Schilden find ich die Fußtruppen auch verdammt cool.
    Wisst`s was? Ich glaub ich hohl mir die als Eisenbrecher.