Rückblick Games Day 2010

• So, das GamesDay Wochenende war genau so schnell rum wies angefangen hat, und hat wie ich denke eine Legende erschaffen, muhaha. Der Gewinner des diesjährigen Slayerswords hat noch nie vorher irgendwas gewonnen. Wahnsinn, wirklich. Sehr netter Typ, der uns gesagt hat, wörtlich: ´`man muss beim Basebau oft sehr vorsichtig sein, weil z.B. die Mischung aus Blumenerde und Sekundenkleber leicht zu brennen beginnt, ohne Zündflamme:-)´` Ich konnte leider keinen Demon holen, aber das finde ich nicht schlimm, da erstens der Standard dr Gewinnerminis absolut megag... war, und ich trotzdem viel Lob bekommen habe. Außerdem habe ich viele meiner Vorbilder kennen gelernt, was die Reise nach Köln definitiv wert war.

Ein sehr gelungenes Wochenende.

• Oh ja Köln war klasse. Der Slayer-Sword-Gewinner hat es sich verident gehabt. War echt klasse was der da gebaut und bemalt hat und mein persöhnlicher Favorit auch schon vorher. Was mir aber auch gefallen hatte waren die Ork Bikers.
    Vill. könnte hier ja jeder seine Bilder anhängen. Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber wenn ihr das auch toll fändet könnten wir ja ein großes Bilderalbum erstellen.
    @Artfist: Der Golum war dir oder? Der am Wasser mit der Spiegelung? War übrigens auch sehr gut gelungen. großes Lob auch von mir.
    mfG Yannik

• Genau. Der auf dem weißen Marmorsockel. Hat leider nicht gerreicht. Naja, nächste Jahr.

Hier ein Pic meines Beitrags. Hat wie gesagt nicht gerreicht, aber der Standard war insgesamt sehr hoch. Respekt und Glückwunsch an alle Gewinner. War sehr schön, und die Motivation für nächstes Jahr steigt jeden Tag weiter.

LG The Artfist