Mr. X - Runde7

• @ Goldi

Ne, ich war die ganze Zeit in diesem Thread, weil ich unten inner Küche war um mir mein Abendessen zusammen zumatschen (kalte Hänchenschenkel und Ei mit allemöglichen Fleischzeugs inner Pfanne)!

• Nenne bitte dein genaues Geburtsdatum!
    (Schachmatt :D )

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Naja ich muss morgen früh arbeiten. Ich werde Morgen früh vorher noch die antworten von heute nacht beantworten.

• Wieso steht bei mir in der memberliste überall dabei seit 29.03.2002 ??? Admin mogelt??? Nee Budda kanns nich sein der sicher schon länger dabei (oder doch nich). Ach ich bin so verwirrt... ?(:mauer::rolleyes::P

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• 25.2.1986

DestinyFish: sorry hab deine frage übersehen. Ich spiele nur fantasy.

bin schon bei 9 fragen.

aber jetzt ghute N8

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. X ()

• ICh möchte Dark-Xevious nacheifern und recht geben, behaupte ebenfalls Crazy_Monkey.

SChach matt mit einem schönem DAmenopfer und Bauernendspiel. :D

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Aber das mit dem Datum ist doch schon immer so, da steht immer 29.03.2002, das müsste mal ausgebessert werden

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Manto
    Aber das mit dem Datum ist doch schon immer so, da steht immer 29.03.2002, das müsste mal ausgebessert werden

Bei mir ist dort alles in Ordnung.
    Da ich übers WE nicht da bin war das erstmal die letzte Runde, euch kann man ja nicht alleine lassen ;)

Einige haben es noch immer nicht gecheckt das in diesen thread's nur Fragen an Mr. X gestellt werden udn kein Smalltalk.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Budda ist am WE nicht da ? SUPER !!! Party !

NE, Spass.

@ Topic (sonst ist das nachher noch Spam) Wird es noch mehr Runden geben, wenn du wieder da bist.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Offizieller Beitrag

Jo, ich hab übrigens Inet, also werde ich ab und zu mal kurz reingucken, und wenn hier scheisse läuft stell ich das board halt so lange ab :P

• probiers doch, dann klone ich mir halt das system und stell es auf nen andren server als backup :P
    schönes we. :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Bekomm ich denn jetzt meinen Titel??? :D
    Na gut, ich hab verstanden, es gibt ja noch keinen Top-Entlarver... :mauer: (da krieg ich euch auch noch :tongue: )

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• Offizieller Beitrag

Macht also 9 Fragen hier ^^

Des Weiteren werden die Fragen ob man schon gelogen hat und wo man gelogen hat nicht mehr akzeptiert. Sonst hat man vom lügen ja nix.

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!