Suche Spieler aus Dortmund und Umgebung

• hallo zusammmen,

ich und n kumpel kommen aus dortmund und spielen seit ca. 3 monaten warhmmer fantasy und sind gerade dabei uns eine platte zu bauen.
    wir suchen mitspieler, gegen oder mit denen man eine partie spielen kann. sind ganz normal drauf und suchen auch solche ;) (also bitte keine zomfg ololol ultra was weiß ich was^^)

würden uns sehr über viele schnelle antworten freuen =)

Einmal editiert, zuletzt von Birnchen ()

• Hier !

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Jo kannste machen
    Wir haben jeden Donnerstag Abend Hobbyabend im GW Dortmund, d.h., dass Mitarbeiter privat nach Ladenschluss noch da sind. Das geht dann bis 22 Uhr
    Wer will kann ja auch schon früher kommen ^^

Ich bin auch jeden Donnerstag da ^^

Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

• Sehr gut ,so kommen wir dem tilgen meiner meiner Grolle doch immer näher und näher ..jetzt noch Zeit finden und Hallo Dortmund,hallo Marie Juana hallo Hochelfen.. :evil:

• Hey,

ich wohne in Waltrop und meine Ork & Goblin Armee befindet sich gerade im Aufbau! Nach Dortmund zu fahren wäre kein Problem, da ich ein eigenes Auto habe.

Ihr könnt mich gerne bei icq adden oder schickt mir einfach eine E-mail oder so ... Daten stehen im Profil. Ich würde mich freuen. :)

• Hoi folks,
    hier noch nen Spieler aus Dortmund.
    Spiele zwerge (4k punkte und dunkelelfen 3k Punkte)
    Mein Bekanntenkreis spielt ebenfalls..vertreten sind da Imperium, elfen, Chaos, Waldeflen und Oger. Kommen alle aus dortmund bzw. Castrop.
    Falls jemand von den hier Anwesenden Lust und laune hat kann man sich ja mal via Skype bei mir melden, würde mich freuen mal gegen wen anders zu spielen. Im GW Dortmund war ich auch schon des öfteren, nur ists mir da nen bissl zu voll und zu laut :)

Wie gesagt...einfach mal im skype anschreiben und man kann mal nen spielchen ausmachen

Einfach nach angroll23 suchen und anschreiben

mfg

• Nebenbei als Info:

Jeden Donnerstag ist Veteranen Abend, d.h. der Laden hat bis 10 geöffnet, es sind nur ü18 Spieler da, was den Geräuschpegel deutlich senkt und es ist echt ne angenehme Atmosphäre ;)
    Bin selbst auch jeden Donnerstag Abend da, es sei denn es kommt mir etwas dazwischen ^^

• Ich wäre auch aus Dortmund um genauer zu sein Hörde/Benninghofen. Zusammen mit ner Gruppe von 7 Spielern.
    Bis auf Dämonen und Tiermenschen haben wir alles da ;)
    ICQ ist ja angegeben, wenn interesse besteht.

Von uns geht allerdings keiner zum spielen in den GW.

• Hallo zusammen,

Ich würde nach mehreren Jahren Pause gerne wieder mit Warhammer Fantasy anfangen.

Wie schaut das denn die Spielszene in Dortmund aus? Zu meiner aktiven Warhammer-Zeit hab ich noch nicht hier gewohnt.

Den GW und den Highlander kenne ich. Gibt es daneben noch irgendwelche organisierten Clubs / Vereine / Gruppen oder läuft ansonsten nur alles auf privater Ebene?

Gibt es ausser dem Veteranenabend noch irgendwelche regelmäßigen Veranstaltungen wo man mal reinschnuppern kann?

Würde mich über eine kurze Info freuen...

LG

Dom

• Also wir haben jeden 1. Samstag in Monat ein Warhammer Teamturnier und jeden letzten Samstag im Monat ein 40k Teamturnier
    ansonsten andere Events an Samstagen ;)