Khazrak der Einäugige

• Hey also ich hab mir letztens erst das Armeebuch geholt und wollte schon mit einer Kazhrak Armee anfangen bis ich das Modell gesehn hab und jetz interessiert es mich ob ich der einzige bin der das Modell zum kotze findet

Warhammer fantasy

tiermenschen ca 1000 Punkte

Warhammer 40k

Space Wolves ca 2500 Punkte

• Ich finde ihn auch abstoßend .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Ich hab wenigstens ein "altes Modell" mit nem andern Kopf, das sieht ein wenig besser aus...
    Aber tatsächlich sieht es nicht so toll aus, aber ein anständiger Häuptling mit Augenklappe und Peitsche tut es eigentlich aus...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• ja ich finds bloß einfach schade weil der charakter selbst eigentlich ziemlich cool ist find ich und dann so ein Modell.... ;(

Warhammer fantasy

tiermenschen ca 1000 Punkte

Warhammer 40k

Space Wolves ca 2500 Punkte

• Also ich hab erstmal gdacht was ihr denn gegen das Modell habt... der Kopf ist gut die Rüstung und die Waffe sind gut (auch wenn das Schwert ein wenig plump wird aber hey das sind keine Elfen). aber dann hab ich die Beine gesehen...

Also in RL hab ich das modell noch nie gesehen, aber man könnte ggf. diese Panzeplatten mit GS ausmerzen.