Die Chaos Foren...

• Hallo,

diese Frage richtet sich an die Betreiber des Boards und an alle Interessierten :rolleyes:

Wäre es möglich, dass die Chaosforen aufgeteilt werden in Tiermenschen, Krieger und Dämonen des Chaos? Inzwischen sind das ja definitiv eigenständige Armeen. Momentan sind FAQ und Galerie noch zusammengelegt, was irgendwie keinem der einzelnen Völker gerecht wird.

Ansonsten können ja auch alle Chaoten noch hier ihre Meinung kund tun, um die Meinung der Mehrheit zu erfahren - persönlich würde ich diese Aufteilung jedoch als sinnvoll erachten. :)

Danke.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Öhm, die Chaosforen sind meiner Meinung nach gut aufgeteilt. Es gibt einen allgemeinen Bereich, wo eben über allgemeine Chaosdinge diskutiert wird und einen eigenen "Völkerspezifischen" Bereich, wo Armeelisten usw besprochen werden.

Sehe den Bedarf eines eigenen Unterforums für jedes Chaotenfolk eigentlich nicht so sehr, obwohl ich selbst auch Krieger und Dämonen spiele.

Dämonen 3000
    Echsenmenschen 4500
    Krieger des Chaos 3000

• Es gibt einen allgemeinen Bereich, wo eben über allgemeine Chaosdinge diskutiert wird und einen eigenen "Völkerspezifischen" Bereich, wo Armeelisten usw besprochen werden.

Ich frage mich, was es da an "allgemeinen Chaosdingen" zu besprechen gibt. Klar verirrt sich mal ein Thema dort hin, und ist wohl auch garnicht so fehl am Platze, aber ist es denn notwendig? Denn entweder es geht um das Volk/Armeebuch selbst, oder *was* ? - was gibt es denn da zu besprechen, seit gemischte Listen nichtmehr möglich sind ;)

Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Dann sollte ein Mod darum gebeten werden.

Das tue ich ja in meinem ersten Beitrag... es wird schon mal einer rein schauen hoffe ich. Wenn sich genug Interessierte finden, und keiner dagegen ist, wäre das ja kein Akt... :)

Edit: Vor allem (wenn ich net völlig blind war) ist soeben ein Chaoszwerge Forum aufgetaucht, welches eigenständig zu sehen ist. Das spricht doch auch dafür :D

• Ich finde die Aufteilung bisher passend und ausreichend...
    Allgemein kann man über Chaos- Hintergründe oder so reden, denn alle 3 Chaosvölker haben die gleichen Götter (wobei dieTiermenschen ihre eigenen Glaubensart auslegen)

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT