Hallo liebe Bastler und Bastlerinnen (gibts die in echt oder ist das nur ein Mythos?:))
Ich möchte mein Wissen bezüglich des malens und modellierens erweitern und suche deswegen nach passenden Büchern oder Zeitschriften mit entsprechenden Anleitungen, Tipps etc.
Im Internet kenne ich bisher nur Max Paint, Scibor und the2blackdragons. Leider hat man das dann aber immer nur im Internet und gerade beim basteln hocke ich nicht unbedingt gerne vorm pc-bildschirm, deswegen wären Bücher oder Zeitschriften besser.
Kennt ihr entprechende Bücher, Zeitschriften oder Internetseiten? Habt ihr solche Dinger zuhause, wenn ja, welche? Und bringen dies überhaupt?
Wäre sehr dankbar für Tipps und Hinweise:)
Mfg
Bücher und Zeitschriften
-
-
http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/02/sitemap.html
is noch ne gute Seite. Ich würd da mal den WD sagen,kenne ihn jedoch nicht.auannst die seiten ja ausdrucken und dann nachlesen^^. Ne andere Idee wären Malvideos, die beste Methode ist es wenn mans von jemand anderst gezeigt bekommt.
-
-
Von coolminiornot.com gibts ein massives 400 seitiges Bemalwerk, dass man sich als PDF herunterladen kann, für 10$ glaube ich. Obs brauchbar ist, weiß ich nicht, aber der Standard auf der Seite lässt es wohl fast meinen.
-
Cool, dankeschön, sind einige interessante sachen dabei.
Den White Dwarf hatte ich ganz vergessen, da schau ich auch schon regelmäßig, wenn ein guter artikel drin ist, dann wird der auch gekauft, aber leider ist das nicht immer der fall:(
Von dem ultimate painting guide von coolminiornot gibts ne kostenlose demo, die werd ich mir mal anschaun, danke auf jeden fall:)
Gute Bücher oder so, die man einfach mal in nem buchladen bestellen kann kennt ihr nicht zufällig? -
Wollte mich nur mal off topic als weiblichen Bastler und Spieler melden.
White Dwarf find ich für so viel Werbung reichlich teuer - wir haben einen Stapel bei Ebay günstig gekauft und ein paar per Gutschein im Games Workshop ergattert.