Mächtigster magier?

• Teclis hat halt ordentlich Energiewürfel, Zaubersprüche, Bannwürfel und nen Bonus auf Bannwürfel und halt mit der LEhre des LEbens noch nichtmal Angst vor Kontrollverlust...
    Momentan wüsste ich bei der aktuellen Edition wer da noch ran käme, mal abgesehen vielleicht von nem (voll ausgeskillten und sehr teuren Slann), aber der ist halt ne ganze Ecke teurer, hat aber zB nen standartmäßigen Rettungswurf...
    Aber wenn man Kosten und Leistung beide in Betracht zieht, ist Teclis definitiv besser...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• damals konnte mna als mächtiger "großer" Held 3-4 Gegenstände nehmen die je maximal 100 oder bis zu 150 Punkte gekostet haben. Die Hydraklinge war glaube ich bei 75 Punkten, aber damals war so ziemlich alles extremer!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das ist jetzt aber gut und gerne 10Jahre her und mit dem heutigen Spiel nicht mehr zu vergleichen ! Es gab da ein ganzes deck von mag.Gegenständen und die Hydraklinge war 1 Gegenstand von vielen krassen dingen die es gab,aber wie gesagt ist lang her und nicht mehr nachvollziehbar so das auch wen wir den damaligen Wert von 75P kennen er in keiner relation zum heutigen spiel ,ehr steht.Eine Hexenkönigin von den Dunkelelfen mit Hydraklinge und stärketrank hat sich durch alles und jeden gemetzelt und war krasser als jeder Choasgeneral,so mal ganz nebenbei! 8)