The 2 Black Dragons

• HI ALLE !

Ich bin vor kurtzem auf eine sehr coole webside aufmerksam geworden: The2BlackDragons

und wollte auch gleich mal ne mail zu einer Anfrage für eine der ziemlich coolen Höllengrubenbruten machen. Jedoch scheint es mir ganz so als ob diese Seite n`bischen verlassen ist.

sind die überhaupt noch aktiv ?

Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt

Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

• Also die sind noch aktiv ? wie kann ich sie kontaktieren ?

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,

• Ganz einfach: da ist unter Kontakt (oder so) eine Email- Adresse angegeben darüber klappt das ganz gut!
    Die sind wirklich klasse und ihre Arbeiten absolut einzigartig!
    Für die Höllengrubenbrut musst du wohl aber locker 100€ aufwärts bezahlen, dafür hast du aber ein sehr imposantes, einzigartiges Modell!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich danke euch wirklich sehr für eure Hilfe nur ist das nicht bei euch auch so das wenn ihr auf Kontakt und dann auf email geht das dort dann sowas steht : Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart Main-Client nicht richtig installiert ist.

Könnte einer von euch mir vielleicht die email adresse hier posten. Wäre richtig nett von euch denn dann könnt ich mir auch meinen Weinachtswunsch erfüllen :D

• Danke für die E-mail adresse :)